Zusätzliches Update für OS X 10.10.3 Yosemite veröffentlicht, um Fehler im Videotreiber zu beheben

Anonim

Apple hat ein zusätzliches Update für OS X 10.10.3 veröffentlicht, das auf die Lösung von Startproblemen abzielt, auf die Benutzer stoßen, die einige Apps ausführen, die Videos aufnehmen.

Das Update ist für alle Benutzer von OS X Yosemite verfügbar, die OS X 10.10.3 installiert haben, und wird auch dann empfohlen, wenn Sie keine Videoaufnahmesoftware auf dem Mac verwenden.

Benutzer finden das verfügbare Paket im Mac App Store, zugänglich über das  Apple-Menü > App Store > Registerkarte Updates, das Update trägt die Bezeichnung „OS X Yosemite 10.10.3 Supplemental Update 10.10.3 “. Benutzer können hier auch das eigenständige Installationsprogramm von Apple herunterladen.

Versionshinweise zum ergänzenden Update sind kurz:

Der Update-Download ist mit etwa 1,2 MB sehr klein und erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen. Es wird empfohlen, einen Mac vor der Installation von Systemsoftware-Updates zu sichern, auch wenn es sich um einen so kleinen Mac handelt.

Mac-Benutzer, bei denen das Problem aufgetreten ist, das dieses Update behebt, konnten OS X normalerweise nur im abgesicherten Modus starten, da ein normaler Start dazu führen würde, dass das System beim Start hängen bleibt. Wenn Ihr Mac von diesem speziellen Fehler betroffen ist, führen Sie dementsprechend einen sicheren Start durch, indem Sie während des Starts die Umsch alttaste gedrückt h alten, und installieren Sie dann das Update.Der Mac sollte dann wie gewohnt booten, nachdem das Update auf den Computer angewendet wurde.

Obwohl OS X 10.10.3 die bisher stabilste Version von OS X Yosemite ist, haben einige Mac-Benutzer weiterhin eine Reihe von Problemen mit der Systemsoftware, die von zufälligen Kernel-Panics bis hin zu übermäßigem WindowServer reichen CPU-Auslastung, skurriles Finder-Verh alten und andere gemischte Besonderheiten.

Zusätzliches Update für OS X 10.10.3 Yosemite veröffentlicht, um Fehler im Videotreiber zu beheben