Einige Möglichkeiten, die iPhone-Alarmlautstärke lauter zu machen
Viele von uns verwenden das iPhone als primären Wecker, aber wenn Sie einen tiefen Schlaf haben, reicht die Lautstärke des Weckers möglicherweise nicht aus, um Sie aus einem tiefen Schlaf zu holen, und Sie können es den Alarm im halbwachen Zustand einfach abstellen, was auch nicht viel hilft.
Die erste und offensichtlichste Lösung besteht darin, sicherzustellen, dass Sie die allgemeine iPhone-Lautstärke ganz aufdrehen, bevor Sie für die Nacht ohnmächtig werden .Aber da die allgemeine Klingeltonlautstärke und die Weckerlautstärke auf dem iPhone ein und dieselbe sind, können Sie die eine nicht ganz aufdrehen, ohne dass die andere auch aufgedreht ist, also tun Sie dies am besten mit einer Kombination aus „Nicht stören“, um dies zu vermeiden laute Anrufe und Alarme außerhalb der Geschäftszeiten.
Also, was tun? Nun, es gibt ein paar andere Optionen, um den Alarm lauter klingen zu lassen, und bis Apple die Lautstärke der Clock Alarm-App von der allgemeinen iOS-Systemlautstärke trennt (falls dies jemals der Fall ist), möchten Sie vielleicht diese Lautstärke-Booster-Tricks ausprobieren, welche Reichweite von völlig legitim bis ein wenig albern.
1: Verwenden Sie einen lauteren Alarmton
Der eigentliche Klingelton/Soundeffekt des Alarmtons kann einen großen Unterschied in der Lautstärke machen. Alarmtöne wie „Ripples“, „Silk“ und „Slow Rise“ mögen nett und friedlich sein, aber sie sind nicht unbedingt laut oder unausstehlich genug, um Sie aus dem Bett zu reißen.Daher ist es eigentlich eine großartige Strategie, einen Soundeffekt anzustreben, der sowohl sehr laut als auch nervig ist. Der klassische Sound „Alarm“ passt perfekt, er klingt wie eine Art Vulkan-Tsunami-Warnsystem, das Sie garantiert aus dem tiefsten REM-Schlaf holt. Oder wähle einen besonders lauten Song für den Wecker, das funktioniert auch super. Ändern Sie den Soundeffekt Ihres iPhone-Alarms in der Uhr-App > Alarm > Bearbeiten > Sound.
2: Schließen Sie das iPhone an externe Lautsprecher an
Ob ein Satz Bluetooth-Lautsprecher, ein iPhone-Lautsprecher-Dock oder einfach das iPhone über ein AUX-Kabel anschließen, externe Lautsprecher können Ihren Alarm in der ganzen Nachbarschaft ertönen lassen. Wenn Sie besonders tief schlafen, werden Sie wahrscheinlich keine bessere Lösung als diese finden, und Sie können immer noch einen der angenehmer klingenden Alarmtoneffekte verwenden, da die Lautsprecherlautstärke so laut sein kann, dass sogar „Silk“ nein ist länger angenehm.
Ein paar anständige Bluetooth-Lautsprecher zu haben, ist außerhalb der Alarmsituation sowieso schön. Ein gutes iPhone Dock ist auch eine sehr vernünftige Option, da es Ihr iPhone auch aufladen kann.
3: Verwenden Sie einen verstärkenden Behälter oder den dummen Klopapierrollen-Trick
Wenn du in der Klemme steckst, kannst du immer noch den Container-Amplification-Trick oder den Klopapierrollen-Trick ausprobieren. Sag was? Ok, der Amplifikationscontainer funktioniert also so; Holen Sie sich einen Glas- oder Plastikbehälter und legen Sie Ihr iPhone hinein, dann kippen Sie die offene Seite des Behälters zu Ihrem Bett. Etwas wie eine tiefe Müslischale oder eine große Kaffeetasse funktioniert auch (stellen Sie nur sicher, dass sie leer ist).
Wie wäre es mit dem unglaublich dummen iPhone-Klopapierrollen- oder Papierhandtuchrollen-Trick, der oben gezeigt wird? Ja, es funktioniert auch, um einen lauteren, schrecklicher klingenden Alarm auszulösen, aber es sieht so aus, als ob … nun … Sie wissen, nicht unbedingt das edelste Nachttischgerät, das Sie haben könnten.
Haben Sie eine Lösung, um den Ton Ihrer iPhone-Wecker-App lauter zu machen? Vielleicht die Standard-App aufgeben und eine Uhr eines Drittanbieters verwenden? Lass es uns in den Kommentaren wissen.