So zeigen Sie den Benutzerbibliotheksordner in OS X El Capitan & Yosemite immer auf einfache Weise an
Inhaltsverzeichnis:
Der Bibliotheksordner eines einzelnen Benutzers enthält Personalisierungen, Einstellungsdateien, Caches und andere Inh alte, die für ein bestimmtes individuelles Benutzerkonto auf einem Mac spezifisch sind. Während die meisten Benutzer keinen Zugriff auf das Bibliotheksverzeichnis ihres Benutzerkontos benötigen, möchten einige fortgeschrittene Benutzer für eine Vielzahl von Zwecken einfachen Zugriff auf diesen Ordner haben.Alle modernen Versionen von OS X verstecken standardmäßig den Ordner ~/Library, um einen irrtümlichen Zugriff zu verhindern, aber bei OS X El Capitan, Yosemite und neueren Versionen können Sie den Ordner bei Bedarf mit einem einfachen Einstellungssch alter anzeigen.
Den Benutzerordner ~/Library in OS X El Capitan und Yosemite immer sichtbar machen
Dies erfolgt pro Benutzerkonto:
- Öffnen Sie im OS X Finder das Menü „Gehe zu“ und wählen Sie „Home“ oder navigieren Sie anderweitig zum Home-Verzeichnis für ein aktives Benutzerkonto (das Home-Verzeichnis ist Ihr kurzer Benutzername , wo die Ordner „Downloads“, „Desktop“, „Öffentlich“, „Musik“, „Bilder“ usw. gespeichert sind)
- Öffne das Menü „Ansicht“ und wähle „Ansichtsoptionen anzeigen“
- Aktivieren Sie am unteren Rand der Einstellungsliste „Ansichtsoptionen“ das Kontrollkästchen „Bibliotheksordner anzeigen“
Die Änderung erfolgt sofort und das Bibliotheksverzeichnis des Benutzers wird sofort im Home-Ordner des Benutzers sichtbar und erscheint wie jedes andere Verzeichnis neben den Standardordnern für Downloads, Dokumente, Bilder, Musik, Filme usw. des Benutzers.
Wenn Sie diese Änderung beibeh alten möchten, schließen Sie einfach das Fenster „Ansichtsoptionen“ und die Einstellung bleibt für dieses Benutzerkonto erh alten, sofern Sie sie nicht erneut deaktivieren. Wenn Sie zuvor eingestellt hatten, dass versteckte Dateien in OS X allgemein angezeigt werden, wäre das Bibliotheksverzeichnis im Home-Ordner des Benutzers sichtbar, auch wenn diese Einstellung nicht aktiviert ist, aber es würde zusammen mit anderen versteckten Ordnern und Dateien als etwas durchscheinendes Symbol erscheinen.
Durch das Öffnen des Bibliotheksordners des Benutzers werden unzählige Inh alte angezeigt, die für dieses Benutzerkonto spezifisch sind, darunter Cookies, Schriftarten, Caches, Farbprofile, Skripte, Anwendungsdateien, Details zum automatischen Speichern und vieles mehr.
Ändern Sie keine dieser Dateien oder Ordner, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun und warum Sie es tun, Sie könnten leicht etwas durcheinander bringen.
Im Allgemeinen gilt: Wenn Sie keinen besonderen Grund haben, den Bibliotheksordner des Benutzers offenzulegen, sollten Sie nicht im Verzeichnis herumwühlen. Apple hat sich aus einem bestimmten Grund dafür entschieden, diesen Ordner auszublenden, da er nicht wirklich als benutzerseitiger Ordner für durchschnittliche Mac-Benutzer gedacht ist.
Dieser einfache Einstellungsumsch alter wurde tatsächlich erstmals in der vorherigen Version von OS X eingeführt, und in El Capitan und Yosemite oder Mavericks können Sie weiterhin entweder das Terminal und das Menü „Gehe zu“ verwenden, um auf dieselbe Bibliothek zuzugreifen Wenn Sie ihn einfach so einstellen, dass er im Home-Ordner eines Benutzers sichtbar ist, ist dies zweifellos der einfachste Weg, um ständigen Zugriff auf den Ordner zu haben. Aus diesem Grund ist der Ansatz „Ansichtsoptionen“ die bevorzugte Methode, um ~/Library und den Bibliotheksinh alt für ein bestimmtes Benutzerkonto in OS X anzuzeigen, während ältere Versionen von OS X weiterhin andere Ansätze verwenden würden.