So könnte das iPhone 6 aussehen

Anonim

Da die Produktion des iPhone 6 näher rückt, tauchen im Internet eine Reihe physischer Mockups und vermeintlicher Hardwareteile des Geräts auf, die einen Eindruck davon vermitteln können, wie das nächste iPhone tatsächlich aussehen könnte. Wenn die Vergangenheit ein Indikator für die Zuverlässigkeit ist, sind diese Dummy-Einheiten und potenziellen Parklecks des iPhone 6 wahrscheinlich ziemlich genau, um eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, was zu erwarten ist.Vor diesem Hintergrund ist hier ein Überblick über einige dieser Stücke, die kürzlich aufgetaucht sind und einen potenziellen Vorgeschmack darauf geben, wie das iPhone 6 in den Größen 5,5″ und 4,7″ aussehen könnte, die angeblich gegen Ende 2014 ausgeliefert werden .

Als erstes gibt es eine Reihe neuer Bilder von MacRumors und 9to5mac, die physische „Dummy“-Hardwaremodelle des iPhone 6 in 5,5″ neben einem Dummy-Modell des iPhone 6 zeigen sollen in 4,7″. Diese geben eine Vorstellung vom allgemeinen Erscheinungsbild und der möglichen Größendifferenzierung zwischen den beiden Modellen.

Die Bilder unten, von 9to5mac, zeigen ein nicht funktionierendes Dummy-Modell bei 5,5″ in Schwarz:

Derweil zeigen diese Dummy-Modelle ein 4,7″ iPhone und ein 5,5″ iPhone in Goldfarbe nebeneinander:

Dies sind in keiner Weise funktionierende Geräte, es handelt sich lediglich um physische „Dummy“-Modelle und Gussformen, die aus verschiedenen Gründen hergestellt wurden, vielleicht für den Zweck eines Koffer- oder Zubehörherstellers, ihre eigenen zu bauen eigene Produkte aus. Aus diesem Grund fehlen ihnen auch das bekannte  Apple-Logo, FCC-Details und der iPhone-Stempel auf der Rückplatte.

Apropos Backplates: Vor Kurzem sind auch angebliche physische Backplates des iPhone 6 online aufgetaucht. Traditionell sind diese ziemlich repräsentativ für die endgültigen Versandgeräte, wie dies bei den iPhone 5-Backplates gezeigt wurde, die Monate vor der offiziellen Veröffentlichung vor einigen Jahren durchgesickert waren. Wie erwartet sehen diese Metall-Backplates, die angeblich von einem iPhone 6 stammen, den Dummy-Mockups und Modellen, die anderswo zu finden sind, sehr ähnlich:

Eine Vielzahl anderer Online-Quellen sind ebenfalls auf ihre eigenen iPhone 6-Dummy-Einheiten gestoßen oder haben sie erstellt, basierend auf durchgesickerten Sch altplänen und Teilen, die ein weiteres Bild davon malen, wie die zukünftige iPhone-Version von Apple aussehen könnte (Bilder von MacityNet.it und Wiebo, gesammelt von MacRumors):

Schließlich hat MacRumors auch eigene visuelle Mockups erstellt, um die physischen Größen der bestehenden iPhone 5- und 5s-Modelle mit einem iPhone 6 mit 4,7″ und 5,5″ mit einem iPad Mini zu vergleichen. Dies hilft, ein Angebot anzubieten Vorstellung von der konkreten Größe der Geräte:

Apple wird voraussichtlich diesen Herbst das iPhone 6 in zwei Größen auf den Markt bringen, mit Optionen für ein 4,7″- oder 5,5″-Display. Das geht aus zuverlässigen Gerüchtequellen wie Reuters und dem Wall Street Journal hervor, aber diejenigen, die daran interessiert sind, sich weiter von der zuverlässigen Beschaffung zu entfernen und in das Reich angeblicher Lecks, Herstellungsformen und anderer zweifelhafter oder weniger seriöser Quellen einzudringen, sollten sich die ausgezeichneten MacRumors ansehen Zusammenfassungsseite, die mehr Bilder und mögliche Details des iPhone 6 enthält. Nehmen Sie alles mit Vorsicht, denn bis Apple eine offizielle Ankündigung macht, sind es alles Gerüchte und Hörensagen.

So könnte das iPhone 6 aussehen