Verwenden Sie freigegebene Links in Safari für iOS als einfachen Nachrichtenleser
Die Twitter-Integration ist in OS X und iOS mit den Sharing-Fähigkeiten und verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Siri ziemlich tief, aber eine andere oft übersehene Twitter-Funktion ist Teil von Safari und heißt „Shared Links“. Einfach ausgedrückt, kann man sich Shared Links als eine Erweiterung der praktischen Leselistenfunktion von iOS und OS X vorstellen, außer dass es eine einfache Möglichkeit bietet, zu sehen, welche Links von denen geteilt werden, denen Sie auf Twitter folgen.Dies kann eine großartige Möglichkeit bieten, um über die Nachrichten oder andere Themen, die Sie interessieren, auf dem Laufenden zu bleiben, ohne zusätzliche Reader-Apps auf das iPhone oder iPad herunterladen zu müssen.
Um das Beste aus der Funktion „Freigegebene Links“ in Safari herauszuholen, sollten Sie eine ziemlich gut gest altete Twitter-Follow-Liste haben (die natürlich mit @OSXDaily beginnt), die die Art von Informationen twittert, die Sie möchten darüber zu lesen. Das bedeutet, Accounts zu folgen, die Tweets zu interessanten Themen versenden, ob Comedy, Nachrichten, Wirtschaft, Technik, Astrophysik, Sport, was auch immer.
Geteilte Links in iOS Safari verwenden, um Twitter-Links zu durchsuchen
Du benötigst natürlich ein mit iOS konfiguriertes Twitter-Konto, um diese Funktion nutzen zu können. Wenn du noch keines hast, kannst du dich ganz einfach über die Einstellungen anmelden oder einrichten. Dann müssen Sie auf jedem iOS-Gerät mit 7 oder neuer nur Folgendes tun:
- Öffne die Safari-App und tippe auf die Sch altfläche „Lesezeichen“ (sie sieht aus wie ein offenes Buch)
- Tippen Sie auf die Registerkarte „Geteilt“ „@“, um den Tweet-Stream der geteilten Links anzuzeigen und zu durchsuchen
- Wählen Sie einen Link aus, um diese Webseite direkt in einem neuen Safari-Tab zu öffnen
Keine der standardmäßigen Twitter-Nachrichten werden in diesen freigegebenen Links angezeigt, nur Tweets, die Links enth alten, werden angezeigt. Aus diesem Grund ist es wichtig, den richtigen Konten zu folgen, da Sie sonst den @ Shared Stream entweder langweilig oder überwältigend finden.
Falls Ihnen die Liste der geteilten Links zu unübersichtlich erscheint, sollten Sie die Zahl der Personen, denen Sie folgen, reduzieren und sie auf Dinge beschränken, die Sie wirklich interessieren und über die Sie wirklich lesen möchten. Das ist ein besonders guter Rat für die vielen von uns, die Twitter hauptsächlich als Verbraucher von Nachrichten und Informationen nutzen und nicht als sehr aktiver Teilnehmer, der jeden Frühstückskrümel in die Welt hinaus twittert.
Für einige Benutzer kann dies sogar als Ersatz für einen RSS-Reader für das iPhone oder iPad dienen, da es auf ähnliche Weise automatisch geteilte Links für Sie sammelt, aber auch hier geht es wirklich darum, den zu folgen richtigen Konten.