Karten & Wegbeschreibungen sofort von einem Mac an ein iPhone senden

Anonim

Wenn Sie das nächste Mal die Maps-App in Mac OS X verwenden, um einen Roadtrip, einen Rundgang, Wegbeschreibungen zu erh alten oder einfach nur eine Route zu planen, möchten Sie vielleicht den Drucker überspringen und die Wegbeschreibung direkt senden stattdessen auf Ihr iPhone.

Damit diese praktische Direktfunktion funktioniert, vergewissern Sie sich, dass sich das iPhone und der Mac entweder im selben Netzwerk mit aktivierter Wi-Fi-Synchronisierung befinden oder dass eine USB-Verbindung zwischen den beiden Geräten besteht.Obwohl dies nicht immer eine Voraussetzung sein sollte, ist es erfahrungsgemäß notwendig, dass diese Funktion zuverlässig funktioniert. Sobald Sie das geklärt haben, ist das Senden der Wegbeschreibung vom Mac an iOS extrem einfach:

Hinweis: Sie benötigen mindestens OS X Mavericks und iOS 7 oder neuer, um diesen Trick zu verwenden:

  1. In der Maps-App in OS X können Sie die beabsichtigten Richtungen oder Routen wie gewohnt kartieren, indem Sie einen Start- und Endpunkt angeben (normale Karten funktionieren jedoch auch)
  2. Wenn Sie mit der abgebildeten Route auf dem Mac zufrieden sind, klicken Sie auf die Sch altfläche „Teilen“, um die Freigabeoptionen aufzurufen, und wählen Sie „An iPhone senden“

Es gibt keine Bestätigung oder Anzeige dafür, dass etwas auf der Mac-Seite gesendet wird, es passiert einfach.

In ein oder zwei kurzen Momenten werden die Wegbeschreibungen auf dem iPhone in der Mitteilungszentrale als Warnung von Maps angezeigt. Wenn Sie direkt über die Maps-Benachrichtigung gleiten, werden die Wegbeschreibungen direkt in der Maps-App in iOS gestartet und sind sofort einsatzbereit:

Du musst in der Karten-App auf dem iPhone auf die Sch altfläche „Start“ tippen, wenn du gesprochene Abbiegehinweise wie von Siri haben möchtest.

Wenn Sie ein Gebiet mit eingeschränktem Mobilfunkempfang durchqueren oder tief in das Niemandsland ohne Mobilfunkmasten vordringen, vergessen Sie nicht, dass Sie die Karten als exportieren können auch als PDF-Datei zum Offline-Lesen oder einfach nur zum Ausdrucken. Vergessen Sie nicht, die Verkehrs- und Verkehrsunfallansicht einzusch alten, damit Sie bei der Planung Ihrer Reise bestimmte Bereiche meiden können.

Es ist erwähnenswert, dass das „Teilen“-Menü von Maps auch andere Optionen zur Verfügung stellt, darunter Nachrichten und E-Mail. Wenn Sie also feststellen, dass die Option „An iPhone senden“ auf dem Mac fehlt, können Sie dies tun Schicken Sie sich die Wegbeschreibung immer einfach per E-Mail oder SMS an sich selbst. Das ist nicht ganz so praktisch, aber es funktioniert letztendlich genauso, wenn Sie sich in der Maps-App selbst befinden.

Karten & Wegbeschreibungen sofort von einem Mac an ein iPhone senden