Passen Sie an, was in der iTunes-Seitenleiste angezeigt wird

Anonim

Die iTunes-Seitenleiste ist jetzt standardmäßig unsichtbar, aber wenn Sie einer von uns sind, der die Seitenleiste gerne ständig anzeigt, möchten Sie vielleicht auch anpassen, was darin sichtbar ist. Auf diese Weise können Sie steuern, ob Medientypen der iTunes-Mediathek, die in der Seitenleiste sichtbar sind, wie Musik, Filme, Podcasts und Apps, sowie die verbundenen iOS-Geräte, Wiedergabelisten, Genius und der iTunes Store ausgeblendet oder angezeigt werden sollen oder nicht und gemeinsam genutzte Netzwerkbibliotheken.Schnell, für diejenigen, die es nicht wussten: Sie können die iTunes-Seitenleiste jederzeit anzeigen, indem Sie zum Menü „Ansicht“ gehen und „Seitenleiste anzeigen“ auswählen, oder indem Sie die Tastenkombination Befehl + Wahl + S drücken, um sie umzusch alten – wiederholen Beides blendet auch die Seitenleiste aus.

Wenn Sie mitverfolgen möchten, möchten Sie wahrscheinlich, dass es sichtbar ist, da Sie sonst die Änderungen nicht sehen, während Sie sie vornehmen. Lassen Sie uns mit dem Anpassen beginnen!

Steuern, was in der iTunes-Seitenleiste sichtbar ist

  1. Öffne das iTunes-Menü und wähle „Einstellungen“ und gehe dann zur Registerkarte „Allgemein“
  2. Unter dem Bibliotheksnamen finden Sie den Abschnitt „Anzeigen“ – diese Kontrollkästchen steuern, was in der Seitenleiste von iTunes angezeigt wird, sch alten Sie um, je nachdem, was Sie sehen möchten
  3. Einstellungen schließen, damit die Änderungen wirksam werden

Wenn Sie eine vielfältige iTunes-Medienbibliothek haben und schnellen Zugriff auf alle iTunes-Inh alte bevorzugen, ist es hilfreich, alles in der Seitenleiste anzuzeigen. Wenn Sie andererseits keine Medien haben, die in einige der Kategorien passen, sorgt das Deaktivieren für eine viel übersichtlichere Seitenleiste, die keine nutzlosen Dinge enthält.

Stellen Sie es nach Ihren Wünschen ein. Dies deckt die Bibliotheksseite dessen ab, was in der Seitenleiste sichtbar ist, aber Sie werden feststellen, dass sich auch andere Dinge dort befinden, also passen wir das auch an.

Sidebar Shared, Devices, Genius & Playlists ausblenden

Sie können auch iOS-Geräte (vorausgesetzt, sie sind über USB verbunden oder mit Wi-Fi synchronisiert), gemeinsam genutzte Bibliotheken, die Genius-Funktion und alle Wiedergabelisten ausblenden.Dies ist etwas einfacher, Sie müssen lediglich den Mauszeiger über das Seitenleistenelement bewegen und auf die Sch altfläche „Ausblenden“ klicken, wenn es angezeigt wird dieser Abschnitt ist unsichtbar.

Einmal ausgeblendet, wird beim Bewegen der Maus über dieselben Schlagzeilen erneut eine Sch altfläche „Anzeigen“ angezeigt.

Ausblenden des iTunes Store in der Seitenleiste

Sie werden feststellen, dass Sie den iTunes Store nicht mit dem oben beschriebenen „Ausblenden“-Trick ausblenden können, stattdessen müssen Sie zur Kindersicherung wechseln und sie manuell deaktivieren:

  1. Öffnen Sie die iTunes-Einstellungen und wählen Sie dann die Registerkarte „Kindersicherung“
  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für „iTunes Store“, um es vollständig zu deaktivieren

Dies tut ein bisschen mehr, als es von der Seitenleiste zu verstecken, und während die Schnellzugriffsfunktion entfernt wird, deaktiviert es auch vollständig den Zugriff auf den iTunes Store im Allgemeinen.Das ist in vielen Situationen nützlich, aber möglicherweise nicht für alle wünschenswert, sodass Sie möglicherweise mit der Seitenleiste leben müssen.

Langjährige iTunes-Benutzer werden wissen, dass die standardmäßig ausgeblendete Seitenleiste relativ neu ist und dass ein Großteil von iTunes mit Version 11 eine ziemlich große Änderung der Benutzeroberfläche erh alten hat. Wenn Sie immer noch nicht begeistert sind, wie alles aussieht und fühlt, können Sie einige Anpassungen vornehmen, um das alte Aussehen wiederherzustellen.

Passen Sie an, was in der iTunes-Seitenleiste angezeigt wird