Ändern Sie die Schriftgröße der Untertitel für die iTunes-Videowiedergabe in Mac OS X
Die standardmäßige Untertiteltextgröße für die Videowiedergabe kann in Mac OS X ziemlich klein sein, und obwohl sie auf einem Gerät mit kleinerem Bildschirm tolerierbar ist, zeigen sie sie auf einem größeren Bildschirm wie a TV, kann es schwierig sein, zu lesen. Glücklicherweise bietet Mac OS X viele Anpassungsmöglichkeiten für Untertitel, sodass Sie die Schriftgröße, Schatten, Farben und vielleicht am wichtigsten die tatsächliche Größe des Untertiteltextes ändern können.Wir werden uns auf letzteres konzentrieren, da die Textgröße normalerweise die größte Auswirkung auf die Lesbarkeit von Untertiteln hat. Egal, ob Sie viele ausländische Filme mit Untertiteln ansehen, nur den Text in ein Video einfügen möchten oder aus Gründen der Barrierefreiheit Untertitel verwenden, Sie werden diese Änderung wahrscheinlich zu schätzen wissen. Zur schnellen Verdeutlichung werden Untertitel an anderer Stelle in iOS und Mac OS X (wie in iTunes) manchmal als Closed Captioning bezeichnet, sodass beide Begriffe verwendet werden können, und wundern Sie sich nicht, wenn einige Apps einen Begriff verwenden, während andere Apps einen anderen verwenden.
- Öffnen Sie die Systemeinstellungen im Apple-Menü und gehen Sie zu „Barrierefreiheit“
- Suchen Sie den Abschnitt „Hören“ im Menü auf der linken Seite und wählen Sie „Untertitel“
- Erstellen Sie eine neue benutzerdefinierte Untertitelauswahl, indem Sie auf die Plus-Sch altfläche klicken, oder wählen Sie einen der drei Standardstile aus: „Standard“, „Klassisch“ oder „Großer Text“
- Geben Sie dem neuen Untertitelstil einen Namen, wie „Große Untertitel von OSXDaily“. Viele Anpassungen sind verfügbar, aber wir konzentrieren uns auf Schriftgröße und Schriftart
- Wählen Sie „Textgröße“ und wählen Sie eine geeignete Option, und gehen Sie dann zu „Schriftart“ und wählen Sie eine leicht lesbare Schriftart aus (Standard ist Helvetica)
- Klicken Sie auf „OK“, um dies als neuen Standard festzulegen, und verlassen Sie dann die Systemeinstellungen, damit die Änderungen wirksam werden
Deaktivieren Sie für konsistente Ergebnisse das Kontrollkästchen „Überschreiben durch Video zulassen“ für jede vorgenommene Einstellungsänderung. Wenn Sie dies nicht tun, kann ein Film die Schriftart und -größe steuern, wodurch Größen überall verwendet werden können.
Denken Sie daran, dass die Steuerelemente für erweiterte Untertitel zwar im Bereich „Eingabehilfen“ enth alten sind, aber auch von Menschen mit Hörproblemen genutzt werden können.Das Ansehen von fremdsprachigen Videos mit gebündelten Untertiteln löst Untertitel in Ihrer Standardsystemsprache aus, und viele Benutzer, die Filme in Stille oder mit geringer Lautstärke ansehen möchten, entscheiden sich für die Verwendung von Untertiteln, um die Dinge ruhig zu h alten. Es ist auch üblich, dass Pädagogen Videountertitel für die Verwendung mit Schülern aktivieren, da dies beim Lesen und Verstehen helfen kann.
Unabhängig davon, wofür es verwendet wird, werden Sie feststellen, dass es in demselben Bedienfeld „Bedienungshilfen“ geändert wurde, und die Einstellung wirkt sich auf alle Apple-Apps aus, die Untertitel und erweiterte Untertitel bei der Videowiedergabe anbieten, einschließlich QuickTime, der DVD Player-App, iTunes-Videos und alle TV-Sendungen und Filme aus dem iTunes Store mit dem Badge.