Wegbeschreibungen zu Fuß in Karten für iPhone erh alten
Viele Städter und Städter bewegen sich zu Fuß fort, dem ältesten Fortbewegungsmittel, das es gibt. Wenn Sie einer von uns sind, der sich oft durch einen Betondschungel bewegt, indem Sie Ihre Beine nach vorne bewegen, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass die beliebten Kartenanwendungen in iOS Sie abdecken. Sowohl die Standard-Maps-App von Apple als auch Google Maps bieten Wegbeschreibungen zu Fuß, obwohl die Verwendung jeweils etwas anders ist.
Wegbeschreibungen für Fußgänger als Standard in Apple Maps für iOS festlegen
Beachten Sie, dass dies „eingestellte“ Wegbeschreibungen für Fußgänger sind, da Sie mit Apple Maps die standardmäßige Richtungsauswahl auf „Gehen“ festlegen können, was hervorragend ist, wenn Sie die meiste Zeit in einer begehbaren Innenstadt verbringen.
- Öffne die App „Einstellungen“ und wähle „Karten“
- Scrolle nach unten zu „Bevorzugte Wegbeschreibung“ und tippe auf „Zu Fuß“, um Fußverkehr als neue Standardeinstellung festzulegen
- Verlassen Sie die Einstellungen und kehren Sie zur Karten-App zurück, damit die Änderungen wirksam werden
Wegbeschreibungen werden jetzt mit einer Präferenz für Fußwege bereitgestellt, und es ist normalerweise ziemlich gut, wenn es möglich ist, Bürgersteig-Abkürzungen und Fußgänger-/Fahrradüberführungen bereitzustellen. In den meisten Fällen ist dies wirklich das Beste für eine Stadt, und es ist ein weitgehend fruchtloses Unterfangen, das über das Offensichtliche hinausgeht, für kleinere Städte, die oft die Wegbeschreibungen zu Fuß genauso festlegen wie die Wegbeschreibungen für die Fahrt.
Dies kann auch nützlich sein, um es für diejenigen einzusch alten, die tagsüber eine Innenstadtregion besuchen, sagen wir, wenn Sie ein Auto in einer Garage geparkt haben und den Tag damit verbracht haben, herumzulaufen, da es die Stecknadel machen kann Drop-Find-Your-Car-Trick besser geeignet, um zu Fuß zum Auto zurückzukehren.
Routenplaner zu Fuß in Google Maps für iOS abrufen
Google Maps handhabt Wegbeschreibungen etwas anders als Apple Maps, es gibt keine andere allgemeine Standardeinstellung als die, die Sie zuletzt verwendet haben. Das heißt, wenn Sie zuletzt nach Wegbeschreibungen gesucht haben, ist dies Ihre Standardeinstellung, oder wenn Sie zuletzt zu Fuß gegangen sind, ist dies die Standardeinstellung. Wie auch immer, die Verwendung von Google für Wegbeschreibungen zu Fuß ist super einfach:
- Öffnen Sie Google Maps und suchen Sie nach einem Ziel oder tippen und h alten Sie, um eine Stecknadel zu setzen
- Tippe oben auf dem Bildschirm auf das Symbol für den gehenden Mann, um die Wegbeschreibung ein- und auszusch alten
- Tippen Sie nun auf die gewünschte Route in der Liste, um eine Wegbeschreibung auf der Karte zu zeichnen
Google Maps scheint mehr Daten zu Fuß zu haben als Apple Maps, und Sie erh alten manchmal etwas andere und oft bessere Wegbeschreibungen für einige Orte, insbesondere kleinere Städte. Mit Google können Sie auch ein Ziel mitten im Nirgendwo ablegen, dh überhaupt nicht in der Nähe einer Straße, und es wird versuchen, Ihnen am besten eine Wegbeschreibung zu Fuß zu geben, um dorthin zu gelangen - was bedeuten kann, dass Sie durch Parks, Pfade, Gehwege und andere reisen Korridore, die ansonsten vielleicht nicht ganz offensichtlich sind.
Sogar zum Autofahren empfehle ich im Allgemeinen, sowohl Google Maps als auch Apple Maps auf iPhones zu installieren, da das Hinzufügen von Google Maps nicht viel Platz beansprucht und, seien wir ehrlich, für viele Orte noch genauer ist ohnehin.Die Genauigkeitslücke schrumpft, aber Stadtmenschen werden immer noch oft besser mit Google Maps bedient, und daher verdient es wirklich einen Platz auf dem iPhone von jedem, der vorhat, viel Zeit damit zu verbringen, in einer Stadt herumzulaufen, auch wenn es nur so ist für die Ferien. Ein weiterer hilfreicher Trick besteht darin, sich daran zu erinnern, dass viele Stadtstraßen in einem Raster angeordnet sind, manchmal in offensichtlicher Nord/Süd/Ost/West-Weise, was es besonders hilfreich macht, die Karten so auszurichten, dass sie nach Norden zeigen, wenn man herumläuft.