Geben Sie Safari einen Geschwindigkeitsschub auf älteren iOS 7-Geräten, indem Sie auf Web-Javascript verzichten
Es ist eine ziemlich weit verbreitete Beschwerde, dass sich iOS 7 auf der ältesten unterstützten iPad- und iPhone-Hardware träge anfühlen kann, aber mit ein paar Optimierungen können Sie es normalerweise so beschleunigen, dass der Leistungsunterschied, wenn überhaupt, kaum wahrnehmbar ist. Diese Anpassungen beschränken sich jedoch auf die allgemeine iOS-Erfahrung und machen selbst bei einfachen Aufgaben wie dem Surfen im Internet keinen großen Unterschied für die In-App-Leistung, die auf mancher Hardware nur seltsam langsam und abgehackt sein kann.Genau darauf werden wir uns hier jedoch konzentrieren; Beschleunigung des Surfens im Internet mit der Safari-App auf älteren iOS 7-Geräten. Es funktioniert ganz gut, aber Sie müssen die Javascript-Unterstützung deaktivieren, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, wodurch diese Leistungsoptimierung möglicherweise nicht für alle Benutzer geeignet ist.
Erhöhen Sie die Safari-Leistung, indem Sie Javascript für alte iPads/iPhones mit iOS 7 verlieren
Das Deaktivieren von Javascript bietet einen enormen Leistungsschub, wenn Sie den Safari-Webbrowser in iOS 7 auf älterer Hardware verwenden, wo er sonst langsam läuft. Beachten Sie, dass das Deaktivieren von Javascript einige ernsthafte Nachteile mit sich bringt. Daher eignet sich dieser Trick am besten für diejenigen, die das Internet ausschließlich für einfachere Funktionen verwenden, z. B. das Lesen ihrer Lieblingsseiten.
- Öffne die Einstellungen-App und gehe zu „Safari“
- Navigiere nach unten und wähle „Erweitert“
- Stellen Sie den „Javascript“-Sch alter auf die Position AUS
Sie müssen einzelne Registerkarten und Webseiten schließen und erneut öffnen, damit die Änderung auf bereits geladenen Websites wirksam wird, oder einfach zum Beenden wischen und Safari neu starten, um sie zu aktivieren gelten universell für alles, was Sie offen hatten.
Das Ergebnis wird ein ziemlich anderes Web-Browsing-Erlebnis sein, ohne viele Funktionen, an die Sie sich von verschiedenen Websites gewöhnt haben, aber Sie werden auch nahezu blitzschnell im Internet surfen. Die meisten Websites funktionieren weiterhin, obwohl sie nur vereinfacht und auf eine schreibgeschützte Funktionalität reduziert sind (diese eingeschlossen):
Die Möglichkeit, Javascript in Mobile Safari zu deaktivieren, ist nichts Neues und hat schon immer einen gewissen Geschwindigkeitsschub gebracht, indem die Browserlast reduziert wurde, aber der Unterschied scheint mit einiger iOS 7-Hardware wie einem iPad 2 noch größer zu werden, iPad 3 oder iPhone 4.Wenn Sie eines dieser Geräte haben, das Ihrer Meinung nach bei der Verwendung von Safari nur ärgerlich langsam ist oder nicht reagiert, probieren Sie es aus, der Leistungsgewinn kann wirklich erheblich sein.
Was das Deaktivieren von Javascript im Internet und in Safari ändert
Das Deaktivieren von Javascript in einem Webbrowser hat einige ziemlich weitreichende Auswirkungen, daher ist es wichtig zu verstehen, was dies bewirkt und wie es sich auf Ihr Surferlebnis auswirkt. Viele normale Aspekte von Websites und Webseiten werden vollständig verschwinden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Dinge wie Sch altflächen zum Teilen in sozialen Netzwerken, Kommentare auf vielen Webseiten, webbasierte Videostreams und -animationen, soziale Widgets, Live-Updates und Live-Blogs sowie Abstimmungsfunktionen auf sozialen Websites wie Reddit, Pop-up-Anzeigen und schwebende Anzeigen, die meisten Banner-basierten Werbesysteme, die meisten Analyseplattformen, viele Diskussionsforen und Forenfunktionen, alles AJAX, viele von vielen Websites wie Facebook, einige Amazon-Deal-Funktionen, unter vielen anderen Dingen.
Zugegeben, all das zu verlieren, mag für viele Benutzer ein zu großes Opfer sein, aber, vielleicht nicht überraschend, erh alten Sie eine enorme Steigerung der Safari-Leistung, indem Sie auf all den Mist verzichten, der die Moderne umgibt Web-Erfahrung. Alles wird nicht nur viel schneller geladen, sondern Sie verbrauchen auch viel weniger Bandbreite.
Ist es den Kompromiss wert, so viel Funktionalität im Namen der reinen Geschwindigkeit einzubüßen? Das müssen Sie selbst entscheiden, je nachdem, wie Sie Safari auf Ihrem iPhone oder iPad verwenden. Glücklicherweise, wenn Sie denken, dass es eine viel zu drastische Änderung ist, ist es extrem einfach, sie rückgängig zu machen; Gehen Sie zurück in die Einstellungen > Safari > Erweitert > und sch alten Sie Javascript wieder ein, starten Sie Safari neu und Sie sind wieder dort, wo Sie begonnen haben.
(Für diejenigen, die sich fragen; ja, das Deaktivieren von Javascript in den gängigen Trios von Desktop-Browsern kann auch das Surfen für Mac OS X oder Windows PC beschleunigen, aber es hat die gleichen Kompromisse)