Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm von Mac OS X ausblenden
Inhaltsverzeichnis:
Möchten Sie keine Benachrichtigungen und Warnungen auf den Anmeldebildschirmen und gesperrten Bildschirmen von Mac OS X sehen? Ich auch nicht, und da Benachrichtigungen ziemlich persönliche Elemente aus Kalendern, Erinnerungen, Nachrichten oder Apps sein können, sind sie nicht unbedingt etwas, das Sie auf dem Sperrbildschirm eines Mac haben möchten, der öffentlich sichtbar ist, wie in einem Büro oder einer Schule. Wenn Sie sie also deaktivieren, erh alten Sie etwas mehr Privatsphäre.
Wenn Sie sie nicht sehen möchten, können Sie verhindern, dass die Warnungen auf dem passwortgeschützten Sperrbildschirm in MacOS von Mac OS X Mavericks und höher angezeigt werden, obwohl dies, wie Sie sehen werden, der Fall ist eine leichte Mühe, sie für jede Menge Benachrichtigungen zu verstecken.
So verbergen Sie Benachrichtigungen auf dem Mac-Sperrbildschirm (Mavericks, Yosemite, El Capitan usw.)
- Gehe weiter zu den Systemeinstellungen, auf die über das Apple-Menü zugegriffen werden kann
- Wählen Sie das Einstellungsfeld „Benachrichtigungen“
- Wählen Sie unter „In der Benachrichtigungszentrale“ eine App aus, für die die Sperrbildschirmbenachrichtigungen deaktiviert werden sollen
- Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben „Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen“
- Bei Bedarf wiederholen, damit andere Apps und Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden
Ja, Sie müssen dieses Kontrollkästchen manuell für jede einzelne Mac OS X-App deaktivieren, die Benachrichtigungen an die passwortgeschützten Sperrbildschirme und Anmeldefenster sendet. Das liegt daran, dass es derzeit keinen universellen Sch alter gibt, um zu deaktivieren, dass alle Benachrichtigungen und Warnungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Machen Sie sich also bereit für wiederholtes Klicken.
Zugegeben, das ist ein wenig nervig, also wird hoffentlich ein zukünftiges Update von Mac OS X einen einzigen Sch alter bringen, um all diese ein- und auszusch alten. Dies macht die Deaktivierungsoption möglicherweise am besten für Dinge, die persönlicher und/oder privater Natur sind, lässt sie jedoch für alltäglichere Warnungen wie verfügbare Software-Updates eingesch altet.
Eine alternative Lösung, die für einige Benutzer besser funktionieren könnte, wäre, „Nicht stören“ auf dem Mac während der Stunden zu planen, in denen die Benachrichtigungen nicht auf den Sperrbildschirmen und Bildschirmen für den schnellen Benutzerwechsel sichtbar sein sollen , aber das führt im Grunde nur dazu, dass eine Flut von Warnungen in Anmeldefenstern angezeigt wird, wenn die Planung abläuft.Dies kann hilfreich sein, um zu verhindern, dass die Benachrichtigungen angezeigt werden, während Sie sich an einem öffentlichen Ort, im Büro oder in der Schule befinden, aber die Benachrichtigungen trotzdem zu Zeiten auf dem Sperrbildschirm sehen möchten, zu denen Sie normalerweise zu Hause oder privat sind.
Vor Mac OS X Mavericks wurden auf gesperrten Bildschirmen überhaupt keine Benachrichtigungen angezeigt. Obwohl es nicht empfohlen wird, können Sie das Benachrichtigungszentrum auch einfach vollständig deaktivieren und sogar das Menüleistenelement löschen, wenn Sie keine Verwendung für diese Warnungen und Popups finden.
Haben Sie eine andere Lösung? Vielleicht ein magischer Standardbefehl, um sie alle in den Anmeldefeldern auszusch alten? Lassen Sie es uns in den Kommentaren oder per E-Mail wissen.