Stellen Sie „Nicht stören“ auf dem iPhone auf „Immer stumm“ ein
Nicht stören ist eine hervorragende Funktion von iOS, die, wenn sie aktiviert ist, Benachrichtigungen und Warnungen für alle eingehenden Anrufe, Nachrichten und Apps stumm sch altet. Es lässt sich einfach ein- und aussch alten und sorgt mit einem schnellen Sch alter für etwas digitale Ruhe. Wenn Sie jedoch aktiv ein entsperrtes iPhone, iPad oder iPod touch verwenden, während „Nicht stören“ aktiviert ist, werden die Warnungen, Anrufe und Benachrichtigungen weiterhin Töne erzeugen, was den Zweck der Einstellung für einige Benutzer zunichte machen kann und kann Es scheint, als ob die Funktion „Nicht stören“ überhaupt nicht funktioniert.Das werden wir hier klären, sicherstellen, dass „Nicht stören“ immer stumm bleibt, wenn es eingesch altet ist Auch wenn das iOS-Gerät aktiv verwendet wird, alle Telefonate, Texte und Warnungen werden automatisch stummgesch altet (es sei denn, sie stehen natürlich auf der Ausnahmeliste). Es ist eine einfache Einstellungsanpassung, die in neuen Versionen von iOS verfügbar ist, aber oft übersehen wird:
- Öffne „Einstellungen“ und gehe zu „Nicht stören“
- Scrolle nach unten zum Abschnitt „Stumm“ und wähle „Immer“
- Einstellungen verlassen
Wenn „Nicht stören“ jetzt mit der Option „Immer stumm“ aktiviert ist, wird alles stumm gesch altet, unabhängig davon, ob das iPhone aktiv verwendet wird oder nicht, und Sie müssen Anrufe nicht manuell stumm sch alten oder Benachrichtigungen, die eingehen, wenn die Funktion aktiviert ist und Sie das Gerät aktiv verwenden.Dies ist wahrscheinlich die Erwartung der meisten Benutzer von der Funktion, da es sowieso so etwas wie das Stummsch alten des Geräts ist, außer dass bestimmte Kontakte und wiederholte Anrufe von „Nicht stören“ ausgenommen werden können, wodurch wirklich wichtige Situationen berücksichtigt werden.
Für den Unbekannten, die einfachste Möglichkeit, „Nicht stören“ ein- und auszusch alten, indem Sie entweder vom Sperrbildschirm oder von einer anderen Stelle in iOS nach oben wischen, um das Kontrollzentrum aufzurufen, und dann auf das Halbmondsymbol tippen.
Um „Nicht stören“ wirklich richtig einzurichten, sollten Sie Zeitpläne und Ausnahmen festlegen, wie wir hier bei der Einführung der Funktion besprochen haben. Dadurch können bestimmte Anrufer durchkommen, auch wenn die Funktion aktiviert ist , außerdem kann sich die Funktion zu einem festgelegten Zeitpunkt, z. B. am Abend, selbst aktivieren und deaktivieren.
iPhone-Benutzer werden wahrscheinlich am meisten davon profitieren, da die Funktion eine großartige Möglichkeit ist, Anrufe und Textnachrichten zu vermeiden, die zu ungünstigen Zeiten ankommen, aber der Trick gilt natürlich auch für das iPad und IPod Touch.