Wenn Sie denken, dass sich iOS 7 langsam anfühlt, erfahren Sie hier, wie Sie es beschleunigen können
Die meisten Benutzer sind mit der Leistung von iOS 7 zufrieden, aber einige iPhone- und iPad-Besitzer haben festgestellt, dass das große Update die Geschwindigkeit ihrer Geräte beeinträchtigt hat. Wenn Sie das Gefühl haben, dass iOS 7 Ihre Hardware langsamer gemacht hat als vor dem Update, können Sie einige Änderungen vornehmen, die die Dinge wahrscheinlich etwas beschleunigen werden. Diese Tricks machen den größten Unterschied auf älterer Gerätehardware mit iOS 7. Wenn sich Ihr Gerät also nach der Aktualisierung etwas träge anfühlt, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um ein paar Einstellungsanpassungen vorzunehmen.Die ersten paar Tricks können auch Ihre Akkulaufzeit verlängern…
Verwenden Sie „Kontrast erhöhen“, um Transparenz- und Unschärfeeffekte zu beseitigen
Die weit verbreiteten Transparenzen, Unschärfen und ausgefallenen Überlagerungen in iOS 7 sehen fantastisch aus, aber auf älterer Hardware können sie auch dazu führen, dass Geräte langsamer laufen, indem sie Systemressourcen verbrauchen.
- Öffnen Sie die Einstellungen und gehen Sie zu „Allgemein“ und dann zu „Eingabehilfen“
- Wählen Sie „Kontrast erhöhen“ und sch alten Sie es auf EIN
Dies macht das Benachrichtigungszentrum, das Kontrollzentrum, Ordner und einige andere UI-Elemente etwas weniger attraktiv, da es die Augenweide wegnimmt, die transparenten Effekte entfernt und ihre jeweiligen Hintergründe in eine Volltonfarbe ändert.Wenn Sie beim Öffnen der oben genannten Funktionen eine Verzögerung bemerken, werden Sie einen netten Geschwindigkeitsschub bemerken, indem Sie den Kontrast einsch alten.
Beachten Sie, dass einige Hardware zunächst nicht so viele Transparenzen unterstützt, aber Sie können die Einstellung trotzdem umsch alten, um sie weiter zu reduzieren.
App-Aktualisierung im Hintergrund aussch alten
Diese Funktion lässt Apps im Hintergrund aktualisieren, und obwohl sie praktisch ist, verlangsamt sie auch ältere iOS-Geräte und ist eines der Elemente, die den Akku am meisten verbrauchen, bei Geräten, auf denen wir sie verwendet haben … tut mir leid Hintergrund-App-Aktualisierung, du musst gehen:
- Gehen Sie unter „Einstellungen“ zu „Allgemein“ und wählen Sie „App-Aktualisierung im Hintergrund“
- Stellen Sie „Background App Refresh“ auf AUS
Das Deaktivieren bedeutet im Grunde, dass Apps nur aktualisiert werden, wenn sie aktiv sind, was das gleiche Verh alten ist, das ohnehin vor iOS 7 bestand. Das Umsch alten dieser Einstellung wirkt sich insbesondere auf die Leistung des iPhone 4 spürbar aus.
Bewegungsreduzierung einsch alten
Wie die meisten anderen Augenweiden sind die schicken Bewegungseffekte in iOS 7 angenehm anzusehen, können aber die Systemressourcen ein wenig belasten. Daher reduziert das Deaktivieren der Funktion die Systemlast und kann die Leistung einiger Hardware beschleunigen:
- Zurück zu den Einstellungen, gehen Sie zu „Allgemein“ und dann zu „Bedienungshilfen“
- Wählen Sie „Bewegung reduzieren“ und stellen Sie den Sch alter auf EIN
Beachten Sie, dass einige ältere iPhone- und iPad-Modelle diese Einstellung nicht einmal zur Verfügung haben, da sie standardmäßig ausgesch altet ist. Wenn Sie die Einstellung „Bewegung reduzieren“ in Ihrem Bedienfeld „Eingabehilfen“ nicht sehen, liegt das daran, dass sie auf Ihrem Gerät nicht unterstützt wird – wahrscheinlich aus Leistungsgründen.
Automatische Updates und Downloads verlieren
Der Grund für das Deaktivieren ist einfach: Alles, was im Hintergrund läuft, verwendet dafür Systemressourcen, die gleiche Theorie hinter dem Deaktivieren der Hintergrund-App-Aktualisierung. Automatische Downloads und Updates für alles deaktivieren:
- Gehe zu Einstellungen und dann zu „iTunes & App Store“
- Wähle „Automatische Downloads“ und sch alte alles auf AUS
Das Deaktivieren dieser Einstellungen bedeutet, dass Sie Ihre Apps manuell über den App Store aktualisieren müssen, und Sie müssen auch Songs und Apps auf diesem bestimmten Gerät manuell herunterladen, wenn Sie mit dem Herunterladen derselben Apps auf einem anderen Gerät begonnen haben iOS-Geräte. In der Tat drei nützliche Funktionen, auf die im Namen einer besseren Geräteleistung jedoch nicht schwer zu verzichten ist.
Erwägen Sie eine vollständige Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Ein bisschen extrem, aber manchmal können Sie die Leistung auf praktisch jedem iPhone, iPad oder iPod touch steigern, indem Sie einfach alles löschen und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät sichern, bevor Sie dies tun, und Sie können es dann von einem Backup wiederherstellen, wenn es fertig ist, oder einfach mit einer sauberen Weste beginnen.
Zugegeben, das ist ein Schmerz im Hintern, aber es gibt eine lange Geschichte positiver Berichte seit den frühesten Tagen von iOS (und OS X oder Windows für diese Angelegenheit…), dass alles gelöscht und sauber gemacht wurde Installation eines Betriebssystems.
In Extremfällen kann dies einige anh altende Leistungsprobleme lösen, aber für die meisten Benutzer würden wir dies nicht empfehlen, einfach weil es lästig ist.
Update auf iOS 7.1 (oder was auch immer), wenn es ankommt
iOS 7 ist ein großes Update und es gibt einige Bugs und Leistungsprobleme, die mit der ersten Version ausgeliefert wurden.Aus diesem Grund haben wir einigen Benutzern empfohlen, mit der ersten 7.0-Version zu warten, da uns die Geschichte seit langem zeigt, dass erste Versionen von größeren Updates oft fehlerhaft sind und sich negativ auf die Leistung auswirken können. Egal, ob Sie mit dem Update warten oder nicht, stellen Sie sicher, dass Sie auf die iOS-Update-Versionen springen, wenn sie herauskommen, da sie mit ziemlicher Sicherheit signifikante Verbesserungen und Fehlerbehebungen enth alten und das iOS 7-Erlebnis erheblich verfeinern werden.