Die Akkulaufzeit von iOS 7 wird zu schnell leer? Es ist einfach zu beheben

Anonim

Einige Benutzer stellen fest, dass die Aktualisierung auf iOS 7 die Akkulaufzeit ihrer iPhone-, iPad- und iPod touch-Geräte verkürzt zu haben scheint. Batterieprobleme werden oft bei großen iOS-Updates gemeldet, aber dieses Mal sind die Schuldigen für neu entdeckte Batterieentladung leichter zu identifizieren, da vieles davon direkt mit einigen neuen Funktionen und neuen Kontrollmechanismen zusammenhängt, die in die neue iOS-Version integriert sind. Glücklicherweise ermöglicht dies eine einfache Identifizierung und einfache Abhilfemaßnahmen. Wenn Sie also auf Probleme mit der Akkulaufzeit stoßen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie die Probleme mit dem Entladen wahrscheinlich schnell mit ein paar Einstellungsanpassungen lösen.

1: Bewegung und Parallaxe aussch alten

Die Bewegungsfunktionen von iOS 7 sehen auf jeden Fall schick aus und bieten eine schöne Augenweide, aber sie verwenden auch Systemressourcen, um zu funktionieren. Sch alte es aus:

Einstellungen > Allgemein > Barrierefreiheit > Bewegung reduzieren – EIN

Hinweis: Diese Bewegungsfunktionen von iOS 7 haben beim iPhone 5S und anderen zukünftigen Geräten, die über den separaten M7-Bewegungschip verfügen, wahrscheinlich viel weniger Einfluss auf die Akkulaufzeit. In der Zwischenzeit wird die Bewegungserkennung jedoch von der primären CPU durchgeführt, was sich möglicherweise auf die Batterielebensdauer auswirkt.

2: Verwenden Sie kein dynamisches Hintergrundbild

Dynamische bewegte Hintergrundbilder sehen sicherlich ordentlich aus, aber wie andere Augenweiden verbraucht es mehr Ressourcen. Daher kann das Deaktivieren der bewegten Hintergrundbilder die Akkulaufzeit verlängern:

Einstellungen > Hintergrundbilder & Helligkeit > Hintergrundbild auswählen > Standbilder > Alles auswählen, was sich nicht bewegt

Ein bisschen abseits des Themas, aber das Gesamterscheinungsbild von iOS 7 hängt stark von der Wahl Ihres Hintergrundbilds ab, also denken Sie daran, wenn Sie Hintergrundbilder festlegen.

3: App-Updates im Hintergrund deaktivieren

iOS 7 ermöglicht es Apps, im Hintergrund weiter aktualisiert zu werden, ähnlich wie Apps auf einem Desktop-Computer funktionieren. Das bedeutet, dass einige Apps, die im Hintergrund ausgeführt werden, sich nicht mehr anh alten, um den Akku zu schonen, wenn sie nicht im Fokus sind. Wenn Sie diese Funktion deaktivieren, hält der Akku daher länger:

Einstellungen > Allgemein > App-Aktualisierung im Hintergrund > AUS

Abgesehen davon, dass Sie Ihre Akkulaufzeit sparen, wird das Deaktivieren dieser Funktion von den meisten Menschen nicht bemerkt, da es das App-Verh alten auf das in früheren Versionen von iOS zurücksetzt, was bedeutet, dass Apps im Hintergrund im Grunde genommen angeh alten werden bis wieder im Vordergrund.

4: Ortungsdienste deaktivieren

Ortungsdienste waren schon immer Akkufresser, also ist dies nichts Einzigartiges von iOS 7. Die Lösung besteht darin, so viele Ortungsdienste zu deaktivieren, wie Sie ertragen können:

Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Sch alte alles AUS, was du nicht verwendest

Ich lasse Standorte im Allgemeinen für Dinge wie Karten, Wetter und Siri aktiviert, aber nicht viel mehr muss Ihren Standort kennen.

5: Automatische App-Updates deaktivieren

Dass Ihre Apps automatisch aktualisiert werden, ist sicher praktisch, aber es verursacht auch Aktivitäten auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch, wenn es nicht verwendet wird, und das bedeutet, dass es Ihren Akku entlädt.

Einstellungen > iTunes & App Store > Automatische Downloads > Updates auf AUS

Sch alten Sie auch die anderen automatischen Downloads dort aus, wenn Sie sie nicht nützlich finden.

6: Deaktivieren Sie häufige Standorte

Häufige Standorte ermöglicht es der „Heute“-Ansicht in der Mitteilungszentrale, Schätzungen darüber bereitzustellen, wie lange Sie brauchen, um zur Arbeit zu fahren. Dies geschieht durch regelmäßiges Abrufen Ihres Standorts, um zu sehen, wo Sie sich am häufigsten aufh alten, und wie jeder andere Standortdienst kann dies die Akkulaufzeit beeinträchtigen. Dieser ist etwas weiter in den Einstellungen vergraben, sodass er von den meisten Leuten übersehen wird:

Einstellungen > Datenschutz > Standortdienste > Systemdienste > Häufige Standorte > AUS

Wenn Ihnen diese Funktion mehr gefällt als ein etwas längerer Akku, lassen Sie sie eingesch altet. Aber Sie sind wahrscheinlich schon ein paar hundert Milliarden Mal zur Arbeit gependelt, brauchen Sie wirklich eine Schätzung für etwas, das Sie bereits wissen? Ihr Anruf.

7: Power Hog-Hintergrund-Apps beenden

Das Beenden stromhungriger Apps wie Maps und GPS kann helfen, die Batterielebensdauer zu verlängern, obwohl dies weniger wichtig ist, wenn Sie die App-Aktualisierung im Hintergrund deaktiviert haben. Trotzdem sollten Sie lernen, wie Sie Apps beenden, da dies jetzt in iOS 7 anders ist:

Doppeltippen Sie auf die Home-Sch altfläche, wischen Sie in einem beliebigen App-Vorschaufenster nach oben, um es zu beenden

Konzentrieren Sie sich darauf, Karten, GPS, Wegbeschreibungen, Fitness-Tracker usw. zu schließen – Dinge, die darauf ausgelegt sind, Ihnen zu folgen oder Ihren Bewegungen zu folgen.

8: Helligkeit des Displays verringern

Den Bildschirm schön und hell zu h alten, sieht zwar toll aus, verbraucht aber auch viel Strom. Das ist nichts Neues für iOS 7, aber es ist einer der effektivsten Tricks, um die Batterielebensdauer für fast jedes batteriebetriebene Gerät zu verlängern, und Ihr iPhone, iPad und iPod touch ist nicht anders.Glücklicherweise ist das Anpassen der Helligkeit jetzt dank Control Center viel einfacher. Wischen Sie vom unteren Rand des Bildschirms nach oben und h alten Sie es niedrig, um den Akku so gut wie möglich zu schonen.

Eine Einstellung auf etwa 1/4 oder weniger erzielt die besten Ergebnisse. Wenn er bei oder nahe 100 % liegt, wird der Akku sehr schnell entladen.

Weitere Batteriespar-Tricks

Wir haben schon mehrmals allgemeinere Tipps zum Batteriesparen behandelt, Sie können und hier, oder weitere iPad-spezifische Anpassungen hier, falls Sie interessiert sind, aber der allgemeine Rat bleibt:

  • Bluetooth deaktivieren
  • Unnötige Benachrichtigungen deaktivieren und Push nicht zulassen
  • Fetch für Mail statt Push verwenden
  • Sperre das iPhone, wenn es nicht verwendet wird, um die Zeit zu verkürzen, während der der Bildschirm eingesch altet ist
  • Tastaturklicks deaktivieren
  • LTE deaktivieren und langsameres Datennetz verwenden
  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und aus Backup wiederherstellen – extrem, kann aber in einigen Szenarien funktionieren

Keiner dieser allgemeineren Tipps gilt nur für iOS 7, aber sie können helfen, die Akkulaufzeit von fast allem zu verlängern, selbst wenn Sie noch iOS 1.0 auf einem Original-iPhone ausführen.

Die Akkulaufzeit von iOS 7 wird zu schnell leer? Es ist einfach zu beheben