So deaktivieren Sie behördliche Notfallwarnungen auf dem iPhone
Inhaltsverzeichnis:
Das iPhone enthält FCC- und FEMA-Warnungen aller großen US-Netzbetreiber, bekannt als Wireless Emergency Alerts. Dies führt zu zwei grundlegenden Arten von Warnungen; AMBER-Warnungen für Entführungen und allgemeine Notfallwarnungen, die von nationalen, staatlichen und lokalen Regierungen herausgegeben werden. Beide Arten von Warnungen sind kostenlos zu empfangen, ziemlich schwerwiegend und auch ziemlich selten, und auf keinen Fall sollte ein iPhone eine Reihe zufälliger Warnungen von Regierungsbehörden erh alten, es sei denn, etwas wirklich Gefährliches passiert, das auf Sie zutrifft.Die Warnungen selbst fallen normalerweise mit extremen Wetterbedingungen zusammen, die von Schneestürmen, Überschwemmungen, Waldbränden, extremer Hitze, Hurrikanen bis hin zu anderen Naturkatastrophen reichen, könnten aber theoretisch auch von Menschen verursachte Vorfälle und andere Gefahren und Notfälle umfassen, über die die Regierung Sie sofort informieren möchte um.
Trotzdem könnten einige Benutzer die Regierungswarnungen als lästig empfinden, insbesondere da der damit verbundene Soundeffekt ziemlich laut, oft schockierend und erschreckend und aggressiv ist. Wenn Sie Notfallbenachrichtigungen auf dem iPhone deaktivieren möchten, lesen Sie weiter.
Standardmäßig sind bei iPhone und iOS sowohl AMBER als auch Notfallbenachrichtigungen aktiviert, was wahrscheinlich eine gute Idee ist, aktiviert zu bleiben, aber natürlich möchte nicht jeder solche Warnungen auf seinen Geräten erh alten, und iOS bietet Ihnen die Möglichkeit, diese auszusch alten. Überlegen Sie dies sorgfältig, bevor Sie die Notfallwarnungen auf Ihrem Gerät deaktivieren.
So deaktivieren Sie Notfallbenachrichtigungen auf dem iPhone
Möchtest du diesen beängstigenden dröhnenden Notruf nicht mehr hören? So können Sie sie deaktivieren:
- App „Einstellungen“ auf dem iPhone öffnen
- Gehe zu „Benachrichtigungen“ in den Einstellungen
- Scrollen Sie ganz nach unten, um die Kippsch alter für AMBER Alerts und Emergency Alerts in der Position OFF zu finden
Sie können AMBER-Warnungen oder Notfallwarnungen auch unabhängig voneinander aussch alten, aber wenn Sie sich über den plärrenden Soundeffekt von einem ärgern, möchten Sie ihn wahrscheinlich für beide aussch alten.
Sobald die Notfallbenachrichtigungen deaktiviert sind, erh alten Sie keine Benachrichtigungen mehr von der Regierung auf Ihr iPhone, es sei denn, Sie aktivieren die Funktion erneut.
So aktivieren Sie Notfallbenachrichtigungen auf dem iPhone wieder
- App „Einstellungen“ auf dem iPhone öffnen
- Gehe zu „Benachrichtigungen“
- Suchen Sie AMBER Alerts und Emergency Alerts und sch alten Sie die Sch alter in die Position ON
Beachten Sie, dass der Umsch alter auch in älteren iOS-Versionen vorhanden ist, aber etwas anders aussieht:
Sie benötigen iOS 6.1 oder neuer, um diese beiden Optionen verfügbar zu haben. Da sie sehr selten auftreten, hat das Deaktivieren wahrscheinlich keine Auswirkungen auf die Akkulaufzeit, im Gegensatz zum Deaktivieren einiger der nörgelnden Warnungen, die von Drittanbieter-Apps kommen.
Unter der Annahme, dass Sie die Warnmeldungen auf EIN gestellt haben, erklärt die FCC die drei Hauptwarntypen wie folgt:
Dies sind im Grunde alle Notfälle der öffentlichen Sicherheit, Evakuierungs- und Schutzanordnungen, Chemikalienunfälle und andere unangenehme Szenarien, über die es wichtig wäre, benachrichtigt zu werden.Da die Warnungen nur in Extremsituationen durchkommen, würden wir empfehlen, diese Warnungen bei jedem iPhone, das Sie tatsächlich häufig verwenden, auf EIN zu belassen und die ganze Zeit bei sich zu beh alten. Andererseits kann es bei älteren iPhone-Modellen oder iPhones, die einem anderen Zweck als einem täglichen Tragegerät dienen, sinnvoll sein, sie auszusch alten. Dies liegt wirklich an Ihnen, aber seien Sie sich bewusst, dass, wenn Sie den Notfallalarm deaktivieren und eine Katastrophe in Ihrer Nähe passiert, es ganz an Ihnen liegt, herauszufinden, was los ist und was dagegen zu tun ist. Viel Glück!