Finden Sie die besten Wegbeschreibungen auf dem iPhone, indem Sie alternative Routen in Karten-Apps vergleichen
Wenn Sie mit Ihrem iPhone unterwegs sind, verlassen Sie sich wahrscheinlich entweder auf Apple Maps oder Google Maps, um an Ihr Ziel zu gelangen. Aber bevor Sie sich auf eine unsichere Route festlegen, denken Sie daran, die Standardrouten zu überprüfen und alternative Routen in beiden Karten-Apps zu vergleichen, um die beste Wegbeschreibung zu finden, und wundern Sie sich nicht, wenn beide Apps Ihnen anfangs sehr unterschiedliche Vorschläge machen.Wenn Sie dies noch nicht getan haben, holen Sie sich vor dem Start Google Maps für iPhone. Es ist besser, die App bereits auf Ihrem iPhone zu haben, bevor Sie sich auf den Weg machen, damit Sie sie nicht während der Fahrt herunterladen müssen. Die Auswahl alternativer Routen ist in beiden Karten-Apps ziemlich gleich:
- Routen Sie Ihre Reise oder Ihr Ziel wie gewohnt
- Sehen Sie sich die alternativen Routen an, indem Sie auf die schwächeren Linien auf den Karten tippen, um die verschiedenen Richtungen anzuzeigen
Jetzt kommt der schwierigere Teil, nämlich die Auswahl der zu verwendenden Anweisungen. Es wird dringend empfohlen, sich die tatsächliche Wegbeschreibung anzusehen, bevor Sie losfahren, anstatt zu warten, bis Sie unterwegs sind, und sich auf die Turn-by-Turn-Navigation zu verlassen. Wenn Sie auf diese Weise etwas sehen, das nicht richtig aussieht, können Sie eine bessere finden Route, bevor es zu spät ist und Sie mitten im Nirgendwo sind. Denken Sie auch daran, dass die kürzesten Strecken nicht immer die schnellsten sind, insbesondere bei schlechtem Wetter oder starkem Verkehr.
Vergessen Sie nicht, die Verkehrsinformationen auch in beiden Karten-Apps anzuzeigen, da Sie dadurch erhebliche Hinweise auf Verkehrsverzögerungen erh alten. Google Maps hat auch einen kleinen Vorteil in Bezug auf den Verkehr, einfach weil mehr Leute den Dienst nutzen und Sie tatsächlich im Voraus über Verkehrsinformationen auf Routen im Allgemeinen informiert sind:
Je mehr ich die Kartendienste von Apple und Google verwendet habe, desto mehr habe ich festgestellt, dass jeder eine zusätzliche Route anbietet, die für ihre Dienste völlig einzigartig ist, wie in den Screenshots gezeigt wird. Aus diesem Grund ziele ich immer auf die Routen ab, die von beiden Diensten geteilt werden und die dem gesunden Menschenverstand entsprechen, und oft ist dies nicht die erste Route, die von einer der beiden Apps angezeigt wird.
Ohne dies zu einer Debatte darüber zu machen, welche Karten-App besser ist, stellen Sie möglicherweise fest, dass die beiden Apps auch unterschiedliche Gesamtkilometer- und Zeitschätzungen angeben, selbst für dieselben Routen.Und während Apple Maps normalerweise auf großen Autobahnen gute Arbeit leistet, hat es einige ungewöhnliche Routen ausgewählt, bevor Sie auf Nebenstraßen aussteigen, vermutlich um ein Ziel schneller zu erreichen. Aus diesem Grund empfehle ich dringend, beide Karten-Apps zu verwenden und dieselben Fahrten mit beiden zu vergleichen und dann einfach den gesunden Menschenverstand zu verwenden, um eine Entscheidung über die endgültige Route zu treffen. Gute Reise!