Erh alten Sie neue E-Mails schneller auf dem iPhone, indem Sie die Abrufeinstellungen ändern

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möchten Sie neue E-Mails schneller auf Ihrem iPhone oder iPad erh alten? Sie können dies mit einer Anpassung der Einstellungen an der Funktionsweise der Mail-App tun.

Ist Ihnen aufgefallen, dass es manchmal eine Weile dauern kann, bis eine E-Mail-Benachrichtigung auf dem iPhone ankommt? Die Zeit, die benötigt wird, um nach neuen E-Mails von Mailservern zu suchen, ist eigentlich eine einfache Einstellungsoption für einige E-Mail-Anbieter, und das bedeutet, dass es leicht zu beschleunigen ist, wenn Sie Benachrichtigungen früher und näher an dem Zeitpunkt erh alten möchten, an dem die Nachricht tatsächlich empfangen wurde.

Zur Verdeutlichung: Dieser Tipp ist für E-Mail-Anbieter gedacht, die „Fetch“ verwenden, um neue Daten zu erh alten, was bedeutet, dass sie den E-Mail-Server manuell auf neue Nachrichten überprüfen. Dies wird für E-Mail-Anbieter, die „Push“ verwenden, nicht erforderlich sein, was, wie es klingt, aktiv neue E-Mails an iOS sendet, sobald sie empfangen werden. Bevor Sie beginnen oder eine Änderung vornehmen, können Sie feststellen, welchen Typ Ihr ​​E-Mail-Dienst verwendet:

So überprüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Anbieter Push oder Abruf auf dem iPhone oder iPad verwendet

  • Öffnen Sie Einstellungen und tippen Sie auf „Mail, Kontakte, Kalender“ und dann auf „Neue Daten abrufen“
  • Wählen Sie die Option „Erweitert“, um eine Liste der E-Mail-Konten anzuzeigen, die mit der Mail-App in iOS konfiguriert sind, und um zu sehen, ob sie Push, Abruf oder Manuell verwenden

In diesem Screenshot verwendet Gmail „Fetch“ und kann daher E-Mails schneller abrufen, indem die Abrufeinstellungen geändert werden:

So ändern Sie die E-Mail-Abrufeinstellungen, um neue E-Mails schneller auf dem iPhone oder iPad zu erh alten

Dieser Tipp beschleunigt nur Konten, die für die Verwendung von Fetch konfiguriert sind, oder für E-Mail-Konten, die für das manuelle Abrufen von E-Mails konfiguriert sind, hilft er auch dort sehr, es sei denn, Sie aktualisieren die Mail-App ständig.

  • Öffnen Sie die Einstellungen und wählen Sie „Mail, Kontakte, Kalender“
  • Wählen Sie „Neue Daten abrufen“ und stellen Sie Abrufen auf „Alle 15 Minuten“ ein

Die Standardeinstellung in iOS ist, E-Mails stündlich abzurufen, aber das ist für einige Benutzer wirklich nicht schnell genug, besonders wenn Sie etwas Wichtiges erwarten, Sie auf Abruf zur Arbeit sind oder wenn Sie Ich ziehe es einfach vor, neue Daten so schnell wie möglich zu erh alten.

Es gibt jedoch einen Haken bei aggressiven Abrufeinstellungen, und das ist das Potenzial, die Batterielebensdauer des iPhones zu verkürzen. Dies wird noch schlimmer, wenn das iPhone in Mobilfunknetzen unterwegs ist, da die Zeit, die benötigt wird, um eine Verbindung zu einem Remote-Server über LTE, 3G/4G oder Edge 2G herzustellen, je nach Mobilfunkabdeckung stark variieren wird Aufgabe wird im Hintergrund ausgeführt, bis sie abgeschlossen ist. Tatsächlich ist einer der häufigsten Tipps zur Verbesserung der Akkulaufzeit eines iPhones das komplette Gegenteil davon und die Abrufeinstellung auf ein höheres Intervall zu reduzieren. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Akkulaufzeit haben, seien Sie bei dieser Einstellung vorsichtig, da sie sich definitiv auf die Lebensdauer eines Geräts auswirkt, und Sie möchten die Einstellung möglicherweise entsprechend Ihrer Situation ändern. Allerdings haben die meisten von uns ihre iPhones die ganze Zeit bei sich und die meisten von uns sind weder bei der Arbeit noch zu Hause zu weit von einem Ladegerät entfernt, sodass die schnellere Postzustellung den Kompromiss wert ist.

Übrigens gilt dies nicht ganz so für diejenigen, die unterschiedliche Mail-Apps für unterschiedliche Adressen verwenden, da einzelne iOS-Apps separat Pushes erh alten, die wiederum über Einstellungen > Benachrichtigungen behandelt werden, aber das ist wirklich ein anderes Thema.

Erh alten Sie neue E-Mails schneller auf dem iPhone, indem Sie die Abrufeinstellungen ändern