5 unglaubliche Hintergrundbilder der Erde bei Nacht von einem NASA-Satelliten

Anonim

Wallpaper-Zeit! Aber zuerst etwas Hintergrundgeschichte: NASA und NOAA haben sich letztes Jahr zusammengeschlossen, um den Satelliten Suomi National Polar-orbiting Partnership zu starten, und abgesehen davon, dass er Tonnen von interessanten wissenschaftlichen Details der Erdatmosphäre und -oberfläche liefert, hat dieser Satellit einige unglaubliche Bilder von unserem Kleinen geliefert blauer punkt in der nacht.Diese oben genannten Bilder sorgen für einige atemberaubende Hintergrundbilder, und die bereitgestellten Auflösungen sind gigantische Größen von bis zu 8192 x 8192 Pixel für quadratische Bilder und satte 12150 x 6075 Pixel für die rechteckigen Bilder, was bedeutet, dass Sie keine Probleme haben werden, Hintergrundbilder zu finden unglaublich hohe Auflösung Güte. Das bedeutet, ob Sie ein iPad oder MacBook Pro mit Retina-Display, einen 27-Zoll-iMac oder nur ein iPhone oder einen normalen PC haben, Sie können den Desktop und die Startbildschirme mit diesen erstaunlichen Bildern aufpeppen.

Es gibt flache Ansichten des Planeten und der USA (die östliche Hälfte der USA sieht aus wie eine verrückte Inkarnation von The Grid von TRON) und Globusansichten, die für überall auf dem Planeten verfügbar sind, einschließlich Amerikas , Europa, Asien, Australien, Naher Osten und Afrika. Klicken Sie auf einen der nachstehenden Links, um zur Flickr-Seite der NASA zu springen, damit Sie die hochauflösenden Versionen abrufen können.

USA bei Nacht

Erde bei Nacht

Europa, Afrika und der Nahe Osten bei Nacht, Globusansicht

Asien und Australien bei Nacht, Globusansicht

Amerika bei Nacht, Globusansicht

NASA-Bilder sorgen immer für fantastische Hintergrundbilder. Wenn Sie nach etwas Bunterem als der Erde bei Nacht suchen, sehen Sie sich die aktuelle Aufnahme von Aerosolen auf dem Planeten an oder sehen Sie sich unsere früheren Hintergrundbilder-Beiträge an eine riesige Vielf alt.

5 unglaubliche Hintergrundbilder der Erde bei Nacht von einem NASA-Satelliten