Nicht begeistert von Apple Maps in iOS 6? Bing Maps ist ein anständiger Ersatz

Anonim

Das größte Manko von iOS 6 ist für manche Leute Apples neue Karten-App. Sicher, es wird besser, wenn mehr Leute es verwenden und wenn Apple es aktualisiert, aber wenn Sie im Moment stark auf zuverlässige detaillierte Karten angewiesen sind, möchten Sie vielleicht nicht warten. Eine offizielle Google Maps-App für iOS wird wahrscheinlich bald erscheinen, aber es gibt bereits eine gute Karten-App eines Drittanbieters für iOS-Benutzer, die mit Google in Bezug auf Details, Genauigkeit der Einträge, Wegbeschreibungen und so ziemlich alles andere mith alten kann, und sie kommt direkt von Microsoft .

Wir sprechen natürlich von Bing, einer kostenlosen App für iPhone und iPad, die vollen Zugriff auf die hervorragenden Bing Maps-Dienste bietet. In einigen Bereichen bietet Bing Maps sogar eine größere Klarheit für Luftaufnahmen als Google, die Wegbeschreibungen sind genau richtig und die Einträge waren bei unseren Tests alle genau. Es lohnt sich auf jeden Fall, nachzusehen, ob Sie mit dem Angebot von Apple stationär sind:

  • Bing für iPhone holen
  • Holen Sie sich Bing für iPad

Eine Hauptbeschwerde bei Bing Maps ist, dass es keine unabhängige App ist, sondern Teil der größeren Bing-App für iOS. Dies kann zu einigen seltsamen Pannen bei der Benutzererfahrung führen, wenn Sie auf unbekannte Dinge tippen, bis Sie wissen, was es ist was Das andere Ärgernis ist, dass es keine Pin-Drop-Funktion gibt, obwohl es Ihren aktuellen Standort genau finden und darauf basierende Wegbeschreibungen erh alten kann. Stellen Sie nur sicher, dass Sie einen Firmennamen oder eine Adresse für das Ziel zur Hand haben.Alles in allem sind diese Beschwerden ziemlich gering und Bing Maps ist ziemlich gut. Also machen Sie weiter und aktualisieren Sie auf iOS 6, probieren Sie Apple Maps aus, schnappen Sie sich Bing und fahren Sie mit der Kartierung fort.

Wenn der einzige Grund, warum Sie nicht auf iOS 6 aktualisieren, Apples Maps ist, lassen Sie sich davon nicht zurückh alten. Zum einen ist Apple Maps nicht so schlecht, wie die Leute sagen, Bing Maps ist eigentlich ziemlich gut, und hoffentlich wird Google Maps bald auch als App veröffentlicht. Das bedeutet, dass wir alle in nicht allzu ferner Zukunft mindestens drei Möglichkeiten für die Zuordnung in iOS haben werden, und dann hat niemand etwas zu beanstanden.

Eine letzte Anmerkung: Apples Karten teilen angeblich einige der Bilder von Bing Maps, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie nur nach visuellen Elementen suchen, möglicherweise feststellen, dass Apples Karten und Bing Maps identisch sind.

Nicht begeistert von Apple Maps in iOS 6? Bing Maps ist ein anständiger Ersatz