Die Akkulaufzeit von iOS 5.1 wurde erheblich verbessert
Die Akkulaufzeit war für einige iOS 5-Benutzer ein ständiges Problem, insbesondere für diejenigen mit iPhone 4 und iPhone 4S. Das letzte iOS 5.1-Update zielte darauf ab, das mit der in den Versionshinweisen erwähnten „verbesserten Akkulaufzeit“ zu beheben, aber wie verbessert ist es? Bei gelegentlicher Verwendung seit der Veröffentlichung des Updates schlägt der Konsens bei OSXDaily vor, dass die Verbesserung erheblich ist, und daher, wenn Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod nicht aktualisiert haben Touch auf iOS 5.1, es wird jedoch dringend empfohlen, dies jetzt zu tun.
Jeder Benutzer wird je nach Gerätenutzung und allgemeinem Akkuzustand unterschiedliche Vorteile feststellen, aber insgesamt scheinen die Verbesserungen auf mobilen iOS-Geräten, insbesondere iPhone 4S, iPhone 4 und iPad 2, am deutlichsten zu sein 3G-Modelle. Es wird davon ausgegangen, dass einige der potenziellen Probleme mit den Ortungsdiensten behoben wurden, obwohl es sicherlich erwähnenswert ist, dass Benutzer der Standard-Wi-Fi-Modelle und des iPod touch ebenfalls von einem netten Schub berichten, auch wenn dieser nicht ganz so dramatisch zu sein scheint (Ebenso war das ursprüngliche Abflussproblem normalerweise auch nicht so schlimm).
Überwachen der Akkulaufzeit Ihres iOS-Geräts Um ein gutes Gefühl für die Verbesserung zu bekommen und den Akkuverbrauch zu überwachen, sollten Sie sich am besten eine Notiz gemacht haben des vorherigen Nutzungsverlaufs und vergleichen Sie ihn dann mit dem Akkuverbrauch von iOS 5.1, aber diejenigen, die bereits aktualisiert haben, werden dies offensichtlich nicht tun können.Nichtsdestotrotz hilft es auch, die Anzeige „Batterieprozentsatz“ einzusch alten und sich auch die Nutzungsdaten zu merken. So machen Sie beides in iOS:
- Tippe auf „Einstellungen“ und dann auf „Allgemein“
- Tippen Sie auf „Nutzung“ und streichen Sie dann nach unten zu „Zeit seit dem letzten vollständigen Aufladen“, um die Nutzungszeit (aktive Nutzung des Geräts) und die Standby-Zeit (Gerät ist eingesch altet, aber nicht verwendet) zu finden
- Wischen Sie im selben „Nutzungs“-Bildschirm „Batterieprozentsatz“ auf „EIN“, um die genaue Entleerung zu verfolgen
Die Prozentanzeige wird neben dem Batteriesymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms angezeigt:
iOS aktualisieren, Batterie kalibrieren und mehr Aktualisieren Sie auf iOS 5.1 und hoffentlich werden alle anh altenden Probleme mit der Batterieentladung ein für alle Mal behoben alle.Vergessen Sie nicht, den Akku eines iOS-Geräts etwa einmal im Monat zu kalibrieren, indem Sie ihn auf 100 % aufladen lassen und ihn dann auf 0 % herunterfahren, bevor Sie ihn erneut aufladen, um den Akku in gutem Zustand zu h alten. Es ist auch eine gute Idee, batterieverbrauchende Dienste zu deaktivieren, die Sie nicht oft verwenden, sei es Bluetooth oder Push-Benachrichtigungen, und Sie können einige allgemeine Tipps zur Batterielebensdauer von iOS 5 lesen, die wir zuvor besprochen haben, um mehr darüber zu erfahren.
Nebenbei bemerkt: Wenn Sie iOS 5.1 nicht herunterladen und aktualisieren können, versuchen Sie die DNS-Änderung, die wir kürzlich besprochen haben, sie sollte das Problem sofort lösen und es Ihnen ermöglichen, ohne die Netzwerkfehler zu aktualisieren.
Hat iOS 5.1 auch die Akkulaufzeit Ihres iPhone und iPad verbessert? Lass es uns in den Kommentaren wissen.