Entwicklung von iOS 6 im Gange

Anonim

iOS 6, das auf einem iPad läuft, taucht allmählich in Webprotokollen auf, was darauf hinweist, dass Apple an einer zukünftigen Version seines mobilen Betriebssystems arbeitet. Derzeit ist praktisch nichts über iOS 6 bekannt, aber es sollte keine Überraschung sein, dass Apple an Versionen von iOS über die aktuelle Beta-Version von iOS 5.1 hinaus arbeitet.

Die Protokolleinträge des iOS 6-Servers wurden zuerst von ArsTechnica bemerkt, das den Ursprung der Benutzeragenten für iOS 6 auf Cupertino, Kalifornien, die Heimat von Apple Inc., eingrenzte.Ähnliche Funde sind zu einer ziemlich zuverlässigen Methode geworden, um zukünftige Apple OS-Versionen vor der Ankündigung zu entdecken, wie OS X 10.8 im vergangenen Oktober und OS X 10.7 ein ganzes Jahr vor seinem Debüt gezeigt haben. Dies deutet jedoch nicht darauf hin, dass iOS 6 in Kürze veröffentlicht wird, obwohl Spekulationen darauf hindeuten, dass wir bereits auf der WWDC 2012 eine iOS 6-Beta sehen könnten.

Natürlich ist es immer möglich, dass Apple alle überrascht und iOS 5.1 komplett zugunsten von iOS 6 überspringt, aber das scheint angesichts der aktuellen Version von iOS 5.0.1 unwahrscheinlich. Es wird allgemein angenommen, dass die öffentliche Version von iOS 5.1 als kostenloses Update zusammen mit dem Start von iPad 3 nächste Woche am 7. März erscheinen wird.

Es sei darauf hingewiesen, dass das Spoofing von Benutzeragenten lächerlich einfach ist. Beispielsweise wird die folgende Zeichenfolge einen ähnlichen Benutzeragenten für iOS 6 und iPad auf den Zielserver von osxdaily.com fälschen, ändern Sie die URL am Ende in etwas anderes, wenn Sie andere täuschen möchten.

"

curl -A Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 6_0 wie Mac OS X; en-us) AppleWebKit/535.8 (KHTML, wie Gecko) Version/5.3. 5 Mobil/8J2 Safari/535.8>"

Das würde deinen geografischen Standort jedoch nicht ändern, also musst du vielleicht einen Flug nach Cupertino buchen, wenn du wirklich jemanden austricksen willst.

Entwicklung von iOS 6 im Gange