Anrufer-ID auf dem iPhone blockieren, um immer „blockierte“ Anrufe zu tätigen

Anonim

Das iPhone kann so eingestellt werden, dass die Rufnummer des Anrufers immer vor der Anrufer-ID des Empfängers verborgen wird. Das bedeutet, dass, wenn Sie die Funktion „Meine Anrufer-ID anzeigen“ deaktivieren, nicht jeder Anruf, den Sie tätigen, unter der Telefonnummer angezeigt wird, die Sie anrufen, was zusätzliche Privatsphäre für Telefonanrufe bietet, die von Ihrem iPhone aus getätigt werden.

Das funktioniert, indem jeder Anruf mit dem Präfix 67 initiiert wird, um zu erzwingen, dass die Nummer als „Blockiert“ oder „Unbekannt“ auf der empfangenden Anrufer-ID angezeigt wird, was in iOS von ein wenig gehandhabt wird Sch alter, der vom iPhone getätigte Telefonanrufe automatisch mit dem blockierenden Präfix anhängt.Dies ist aus vielen Gründen hilfreich, egal ob Sie anonyme Anrufe tätigen oder einfach nur an die Voicemail einer anderen Person weitergeleitet werden möchten, da die meisten Leute heutzutage einen blockierten Anruf nicht annehmen.

Diese Funktion mit Ihrem iPhone zu aktivieren ist ganz einfach. Hier ist, was Sie tun sollten:

So blockieren Sie die Anzeige Ihrer Telefonnummer auf der Anrufer-ID von einem iPhone

Dies gibt Ihren iPhone-Anrufen ein gewisses Maß an Anonymität und verhindert, dass die Telefonnummer auf der Empfängerseite angezeigt wird:

  1. Starte „Einstellungen“ und tippe auf „Telefon“
  2. Tippe auf „Meine Anrufer-ID anzeigen“
  3. Auf „AUS“ schieben

Diese Funktion ist in fast jeder erdenklichen Version von iOS vorhanden, es spielt also keine Rolle, welche Version Sie verwenden, Sie finden den Sch alter zum Deaktivieren Ihrer Anrufe von der Anrufer-ID-Einstellung:

Wenn Sie die Einstellungen verlassen, wird jetzt jeder von Ihnen getätigte Anruf als blockiert angezeigt, wodurch effektiv verhindert wird, dass Ihre Telefonnummer in der Anrufer-ID des Empfängers angezeigt wird. Dies funktioniert unabhängig davon, ob die Empfängernummer ein anderes iPhone, Android, Festnetz oder ein anderes Telefon ist.

Denken Sie daran, dass eine andere Option darin besteht, einer Telefonnummer beim Wählen manuell 67 voranzustellen. Dadurch kann das iPhone einen einmaligen Anruf tätigen, der von der Anrufer-ID blockiert wird. Wenn Sie diese Methode verwenden, müssen Sie das Präfix67 immer manuell zu jeder gewählten Nummer hinzufügen, damit sie blockiert erscheint. Das funktioniert tatsächlich von jedem iPhone und Smartphone sowie von schnurlosen Telefonen oder sogar einem alten Touch-Wählgerät und geht auf die guten alten Tage der Festnetzanschlüsse zurück (erinnern Sie sich an diese?), und die Funktion wird auch auf alle Mobiltelefone übertragen.

Im Allgemeinen mag es niemand, „blockierte“ Anrufe zu erh alten. Wenn Sie also möchten, dass Ihre Anrufe entgegengenommen werden, ist es eine gute Idee, die Anrufer-ID des iPhones aktiviert zu lassen, aber das ist nur unser Rat.

Anrufer-ID auf dem iPhone blockieren, um immer „blockierte“ Anrufe zu tätigen