Dateien zwischen Macs mit iCloud synchronisieren
Sie können Dateien auf Macs mit iCloud synchronisieren, indem Sie eine inoffizielle Funktion verwenden, die an einen wenig bekannten Ordner gebunden ist, der in OS X versteckt ist. Wir erklären Ihnen genau, wie Sie diese Einrichtung vornehmen können Synchronisieren Sie Dateien und Ordner nahtlos zwischen Macs, aber stellen Sie zunächst sicher, dass Sie einige grundlegende Systemanforderungen erfüllen.
Anforderungen:
- Auf Macs muss OS X 10.7.2 (oder höher) installiert sein
- Suchen Sie den Ordner „Mobile Dokumente“ und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie „Alias erstellen“
- Den Alias dieses Ordners auf den OS X-Desktop kopieren
- Testen Sie die iCloud-Synchronisierung, indem Sie eine Datei in dieses Verzeichnis ziehen
Warte ein paar Sekunden und überprüfe das gleiche Verzeichnis auf dem anderen Mac, du solltest die Dateien sehen.
Offiziell nicht unterstützt Denken Sie daran, dass dies derzeit eine nicht unterstützte Funktion von iCloud und Mac OS X ist, also sollten Sie sich nicht darauf verlassen 100%, um Dateien zuverlässig zu synchronisieren. Sie sollten eine Kopie der Dateien an einem anderen Ort aufbewahren und sie dann in diesen Ordner kopieren, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden.Es funktioniert, aber bis es offiziell unterstützt wird, sollten Sie vorsichtig sein, je nach Funktion.
Synchronisierung mit GoodReader und iOS Tests wurden auch von MacStories durchgeführt, die entdeckten, dass eine Variation des Tricks verwendet werden kann, um Dinge zwischen ihnen zu synchronisieren Macs und ein iPhone oder iPad mit der iOS-App GoodReader. Wenn dich das interessiert, schau es dir an.
DropBox-Konkurrent? Diese ganze Sache wurde zunächst bemerkt, nachdem Yahoo/Business Insider sie gefunden hatte und weiter annahm, dass Apple sich vorbereiten könnte ein Konkurrent von DropBox. Dies ist eine Möglichkeit, und Apple hat vor Jahren erfolglos versucht, DropBox zu kaufen, aber wahrscheinlicher ist dies nur eine Funktion von iCloud, die aus irgendeinem Grund noch keinen Weg in eine offizielle Funktionsliste gefunden hat.