Holen Sie sich die Grey Linen Wallpaper Tiles aus Mac OS X & iOS
Inhaltsverzeichnis:
Die leicht schattierte große Leinentapete aus den OS X Lion-Entwicklervorschauen war nicht die endgültige Versandversion, stattdessen kam ein sich wiederholendes Leinenmuster und eine Kachel mit der endgültigen Version von OS X Lion und ist immer noch in Mountain Lion und darüber hinaus vorhanden. Diese Leinenkachel erscheint überall in neuen Versionen von Mac OS X und iOS, sei es von Mission Control bis hinter Safari-Fenstern, dem Hintergrund des Benachrichtigungszentrums auf dem Mac oder dem Pulldown-Menü von NOTifications auf iOS, LaunchPad, iOS-Ordnern und vielen anderen andere Plätze.Leinen ist buchstäblich überall, und wenn Sie es an noch mehr Orten hinzufügen möchten, können Sie die sich wiederholenden Fliesen selbst in die Hände bekommen. Wir haben beide Versionen der grauen Kachel in diesen Beitrag hochgeladen und Sie können sie hier herunterladen, aber es gibt nicht viel Grund, wenn Sie sich gerade auf einem 10.7+-basierten Mac befinden, weil Sie direkt selbst darauf zugreifen können, indem Sie einfach nachsehen im Dateisystem, und es werden auch hochauflösende Versionen sein.
Die graue Leinenkachel aus dem Mac OS X Finder abrufen:
- Drücken Sie Befehl+Umsch alt+G, um das Fenster „Gehe zu Ordner“ aufzurufen
- Geben Sie den folgenden Pfad ein:
/System/Library/Frameworks/AppKit.framework/Versions/C/Resources/
- Suchen Sie die Datei mit dem Namen „NSTexturedFullScreenBackgroundColor.png“, das ist die Leinenkachel, die in Mac OS X Lion allgegenwärtig ist
Die hellgraue Leinenfliese
Es gibt auch eine hellere Version des grauen Leinens im selben Ordner namens „NSLinenBackgroundPattern.png“
Die Leinenkacheln sind ein tolles Hintergrundbild, stellen Sie nur sicher, dass sie im Einstellungsfeld „Desktop & Bildschirmschoner“ auf „Kacheln“ eingestellt sind, anstatt sie zu dehnen, sonst sieht sie schrecklich aus.
Nein, nicht der aufregendste Post der Welt, aber wir wurden in den letzten zwei Tagen zweimal danach gefragt und es kam gestern wieder auf Twitter, also hey, warum nicht einen Post machen darüber. Genießen.