Verwenden Sie zwei oder drei externe Displays mit dem MacBook Air (oder einem beliebigen Mac)
Sicher, das MacBook Air 2011 kann keine zwei Displays über Thunderbolt ansteuern, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht zwei oder sogar drei externe Displays haben können, wenn Sie kreativ werden. Der Fokus liegt hier auf dem MacBook Air, aber Sie können alle diese Lösungen auch auf jeden anderen Mac anwenden. Verwenden von zwei externen Displays Wenn Sie entschlossen sind, zwei externe Displays auf dem MacBook Air zu verwenden, stehen Ihnen einige Optionen zur Verfügung.Das erste ist, wie jeder lange Zeit duale externe Bildschirme auf MacBooks und MacBook Pros verwendet, den ersten externen Bildschirm an Ihren standardmäßigen Thunderbolt/MiniDisplay-Ausgang angeschlossen und dann einen USB-zu-DVI-Display-Adapter verwendet hat, um das dritte Display mit Strom zu versorgen. Diese USB-zu-DVI-Adapter funktionieren, sind aber langsamer, sodass Sie keine Spiele oder Videos auf dem Bildschirm abspielen möchten, der über den USB-Adapter mit Strom versorgt wird.
Wenn Sie alternativ nur iTunes-, Twitter- oder App-Symbolleisten auf einem dritten Display speichern möchten, können Sie etwas wie DisplayPad für iPad verwenden, um ein iPad in einen dritten externen Bildschirm zu verwandeln. Diese Lösung ist wahrscheinlich langsamer als der USB-auf-DVI-Adapter, weil sie das Videosignal drahtlos sendet, aber sie ist perfekt geeignet für weniger videointensive Aufgaben, vorausgesetzt, Sie haben nichts gegen die 1024 × 768-Bildschirmbeschränkung des iPad. Das MacBook Air unten verwendet diese iPad-Lösung, um ein ultraportables Dual-Screen-Setup zu bilden:
Zu guter Letzt ist hier ein MacBook Air 2010-Modell, das sowohl ein standardmäßiges externes Display über den Mini-DisplayPort als auch ein DisplayPad kombiniert, um zwei externe Displays zu erh alten, was beweist, dass die Verwendung sowohl des standardmäßigen DisplayPorts als auch der DisplayPad-Anwendung perfekt ist machbare Lösung:
Diese beiden Bilder stammen aus unserer fortlaufenden Mac-Setup-Serie.
Brauche mehr? Wie wäre es mit drei externen Displays? Wenn Sie es technisch wissen wollten, könnten Sie tatsächlich drei externe Displays von einem MacBook Air aus steuern, indem Sie alle oben genannten Lösungen verwenden: ein Standard-Thunderbolt-Display für eins , ein USB-zu-DVI-Adapter für einen weiteren Bildschirm und die DisplayPad-iPad-Lösung für den dritten. Wenn Sie den eingebauten Bildschirm des MacBook Air (oder eines beliebigen Macs) berücksichtigen, haben Sie insgesamt vier Displays, mit denen Sie arbeiten können. Das wäre eine Menge Platz auf dem Bildschirm (vergessen Sie nicht, die primäre Anzeige so einzustellen, dass die Menüleiste dort ist, wo Sie sie haben möchten), und wenn Sie sich für diese Angeberlösung entscheiden, senden Sie uns bitte ein Bild und wir. Werde es posten!