Mac OS X Lion soll „preisgünstig“ sein und kostenlose iCloud-Dienste beinh alten?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein neuer Bericht weist darauf hin, dass Mac OS X 10.7 Lion „aggressiv im Preis“ sein wird und kostenlosen Zugriff auf einige der erwarteten iCloud-Funktionen und -Dienste als zusätzlichen Anreiz für Mac-Benutzer zum Upgrade enth alten wird.

Lion wird kostenlose iCloud-Funktionen integrieren?

Als wesentlicher Grund für Mac-Benutzer, zu Lion zu springen, bietet Apple möglicherweise einige iCloud-Funktionen völlig kostenlos an.Dies könnte auf eine direkte Lion- und iCloud-Integration oder nur auf einen Upgrade-Bonus hindeuten. Leider erwähnt der Bericht von AppleInsider nicht, welche iCloud-Funktionen kostenlos in Mac OS X Lion enth alten wären, aber das ist nicht sehr überraschend, wenn man bedenkt, dass der Dienst bisher nur dem Namen nach angekündigt wurde. Die derzeit erwartete iCloud-Funktionsliste ist nichts als Spekulation, aber jeder wird am Montag nächster Woche auf der WWDC einen vollständigen Überblick über den Dienst erh alten.

Wird Mac OS X Lion ein weiteres 29-Dollar-Upgrade sein?

Zusätzlich zu einigen kostenlosen iCloud-Diensten könnte Mac OS X Lion zu einem überraschend niedrigen Verkaufspreis über den Mac App Store erhältlich sein, der möglicherweise den Preis von 29 US-Dollar des letzten 10.6 Snow Leopard-Upgrades erreicht. AppleInsider erklärt, dass „Software jetzt nur noch eine sehr kleine Rolle in Apples Endergebnis spielt, und das Unternehmen soll daran interessiert sein, sicherzustellen, dass Benutzer durch Anreize und niedrige Eintrittsbarrieren schnell auf die neueste Version von Mac OS X upgraden.” Sie zitieren eine, wie sie es nennen, „unbewiesene Quelle“ in Bezug auf die aggressive Preisgest altung, aber der niedrige Preis des letzten Snow Leopard-Upgrades half ihm, rekordverdächtige Verkaufszahlen zu erreichen, und Apple würde diesen Erfolg wahrscheinlich wiederholen wollen.

iCloud-Integration könnte ein Grund dafür sein, dass Mac OS X Lion der König des Dschungels ist

Während Mac OS X Lion bereits viele vielversprechende neue Funktionen in den Entwicklervorschauen zeigt, gibt es zunehmend Anzeichen dafür, dass iCloud eine der entscheidenden unangekündigten Funktionen sein könnte, die Lion von allen früheren Mac OS X-Versionen unterscheidet , was den Spitznamen „Löwe“ des Dschungelkönigs rechtfertigt. Es gibt seit langem Gerüchte, dass es eine Cloud-Integration in Apples nächstes großes Betriebssystem geben wird, aber die weit verbreiteten Entwickler-Builds haben viele der patentierten oder einfach nur gemunkelten und erhofften Funktionen entweder vollständig weggelassen oder sorgfältig verschleiert. Wird die iCloud-Integration das Killer-Feature von Lion sein? Achten Sie dieses Jahr auf die WWDC, es wird eine große.

Mac OS X Lion soll „preisgünstig“ sein und kostenlose iCloud-Dienste beinh alten?