Fake Kernel Panic ist der ultimative Mac-Streich
Die Kernel-Panik. Sie kennen das Gefühl, wenn Sie einen bekommen, es ist diese schreckliche Kombination aus Angst und Demütigung, zu wissen, dass Sie wahrscheinlich gerade verloren haben, woran Sie gerade arbeiten, und dass Ihr Mac in einem schlechten Zustand sein könnte. Sie fangen sofort an, sich den Kopf über potenzielle Fehlerbehebungsbemühungen zu zerbrechen, um zu versuchen, eine Worst-Case-Situation zu lösen.Es nervt.
Wenn Sie sich doof fühlen und ein wenig Spaß mit sich selbst oder anderen haben möchten, können Sie diese Streich-App auf Ihrem Mac verwenden und eine falsche Kernel-Panik erzeugen.
Simulieren Sie eine gefälschte Kernel-Panik in Mac OS X mit iPanic
iPanic ist eine kostenlose App, die eine Kernel Panic perfekt imitiert, komplett mit einem langsamen Bildschirmaufbau und der Unfähigkeit, Maus oder Tastatur zu verwenden. Es funktioniert in allen Versionen von OS X, also spielt es keine Rolle, was gerade läuft, Sie können mit dieser Streich-App eine Kernel-Panik simulieren.
Das standardmäßige Starten der App führt zu einer sofortigen gefälschten Kernel-Panik, also gibt es bei dieser hier jede Menge Potenzial für Humor. Willst du jemandem einen Streich spielen? Ruf sie an und starte die iPanic-App!
Die App kann in eine Art Zeitbombe verwandelt werden, indem man die Zeit anpasst, die es dauert, bis die gefälschte Kernel-Panik auftaucht, dies geschieht durch Bearbeiten der App-Info.plist-Datei, falls gewünscht. Offensichtlich müssen Sie bei solchen Dingen Diskretion w alten lassen, da es sich um einen Streich handelt, also seien Sie nicht gemein.
Klingt nach viel Spaß oder nach einer lustigen Art, im Büro aus einer Sache herauszukommen? „Oh sorry, ich kann die Präsentation heute nicht h alten, mein Mac stürzt dauernd ab!“ (nur ein Scherz). Wenn Sie sich schelmisch fühlen, schnappen Sie sich iPanic, um eine vorgetäuschte Kernel-Panik auf einem Mac zu simulieren.
iPanic ist Open Source und kann hier kostenlos vom Entwickler heruntergeladen werden
Fürs Protokoll: Command+Q beendet iPanic und verlässt die gefälschte Kernel Panic . Es wird wie eine echte App beendet.
Dies ist wahrscheinlich offensichtlich, aber dies ist keine echte Kernel-Panik, sondern nur ein Screenshot einer Kernel-Panik, die wie eine echte auf dem Mac-Display eingeblendet wird. Der Mac stürzt nicht wirklich ab oder hat ein Problem, er öffnet nur ein Bild des Kernel-Panic-Bildschirms und kann sofort beendet werden. Offensichtlich hatte der Entwickler dieser App ein wenig Spaß und wollte es an alle anderen weitergeben.
Ein lustiger Trick mit der iPanic-App besteht darin, das Symbol in etwas zu ändern, das häufig verwendet wird, wie das Safari-Symbol oder das Chrome-Symbol, und es dann im Dock von OS X zu platzieren. Dann Wenn Sie den Safari-Lookalike starten, ist es eigentlich iPanic und die gefälschte Kernel-Panik wird angezeigt (und nein, das hat keine Auswirkungen auf die echte Safari).
Schreckliches Zeug, schrecklicher Streich! Sei einfach kein Idiot, tu das niemandem an und erkläre unbedingt jemand anderem, wie die App funktioniert, wenn sie die Streich-App finden! Wie auch immer, das ist alles ein guter Spaß, vielleicht ein guter Aprilscherz für Ihren Bürocomputer.
