Aktualisierung des MacBook Pro 2011 unmittelbar bevorstehend, da sich die Lieferzeiten um 3–5 Tage verzögern
Gerüchte über eine MacBook Pro 2011-Aktualisierung sind zu diesem Zeitpunkt absolut in Flammen, und jetzt zeigt Apples eigener Online-Shop eine Versandverzögerung von 3-5 Tagen für jede Online-Bestellung des MacBook Pro an. Dies ist der bisher stärkste Indikator für ein bevorstehendes Produkt-Update, da es bei Apple selten zu Lieferverzögerungen bei bestehenden Produkten kommt.
Erscheinungstermine der Aktualisierung des MacBook Pro 2011: Donnerstag, 24. Februar oder Dienstag, 1. März? Es gibt zwei wahrscheinliche Termine für die Aktualisierung des MacBook Pro , einer ist an diesem Donnerstag, dem 24. Februar, der zufällig auch Steve Jobs Geburtstag ist, und der andere ist Dienstag, der 1. März. Apple veröffentlicht neue Produkte traditionell dienstags, aber eine 3-5-tägige Versandverzögerung passt eher zu einer Veröffentlichung an diesem Tag Donnerstag. Gerüchten zufolge ist es natürlich möglich, dass beide Tage ohne Produktaktualisierung vergehen.
Timeline der MacBook Pro 2011 Refresh-Gerüchte Alles begann mit Berichten von mehreren EU-Händlern, dass ihr bestehender MacBook Pro-Bestand versiegt sei , und dann erschien eine Intel-Werbung, die eine Menge Spekulationen und Mockups auslöste, die darauf hindeuteten, dass das nächste MacBook Pro eine bedeutende Neugest altung des Gehäuses haben würde. Darauf folgte das interne Inventar von BestBuy mit neuen Modellnummern und Preisen. Endlich, dieses Wochenende, BestBuy.com ausrutschte und SKUs und Preise für fünf neue MacBook Pro-Modelle veröffentlichte, bevor sie sie von ihrer öffentlichen Website entfernten.
Wenn man all dies zusammenzählt, sprechen die Beweise mit überwältigender Mehrheit für eine bevorstehende Aktualisierung des MacBook Pro. Die Frage ist nun, ob die aktualisierten Modelle das gleiche Aluminium-Unibody-Gehäuse wie die bestehenden Modelle haben werden oder ob eine signifikante Neugest altung des Gehäuses angebracht ist, die sich an das MacBook Air anlehnt und vielleicht sogar dem Mac-ähnlichen Laptop ähnelt, in dem es erscheint die aktuelle Intel-Werbung.