Beweish alterungen für MacBook Air 3G
Es gibt weiterhin Hinweise darauf, dass Apple sehr daran interessiert ist, 3G-Kommunikation in zukünftige Macs zu integrieren, insbesondere in das MacBook Air. Schauen wir uns zwei aktuelle Beweise an, um zu sehen, ob ein MacBook Air 3G für eine zukünftige Veröffentlichung bestimmt ist. Kundenumfrage zu 3G-Nutzung und MacBook Air AppleInsider berichtet, dass ausgewählte MacBook Air 2010-Kunden eine interessante Umfrage erh alten haben, die mehrere Fragen zur drahtlosen 3G-Nutzung und zum MacBook enthält Luft.Zu den spezifischen Fragen gehört, welche Art von 3G-Verbindungen mit dem MacBook Air verwendet werden, wie oft 3G mit dem MacBook Air verwendet wird und was den Besitzer des MacBook Air dazu veranlassen würde, 3G anstelle von WiFi zu verwenden.
Patent zeigt 3G-Antenne hinter dem Apple-Logo Ende letzten Jahres entdeckte PatentlyApple mehrere Patente, die darauf hindeuten, dass Apple ein erhöhtes Interesse an der Entwicklung von Hardware mit integrierten Geräten hat -in 3G-Kompatibilität. Das interessanteste Patent zeigt Mac-Laptops mit einer GSM-kompatiblen Mobilfunkantenne hinter dem Apple-Logo. PatentlyApple sagte:
Das Patent geht dann im Detail darauf ein, dass die Logo-Antennen ein breites Spektrum an drahtloser Kommunikation abdecken würden, einschließlich WiFi, GSM und GPS. Hier ist eines der Bilder aus dem Patent:
3G Apple Hardware Die Idee, dass 3G-Kommunikation auf die Mac-Linie kommen würde, ist kaum weit hergeholt.Apple baut bereits mehrere 3G-Geräte, einschließlich iPad und iPhone, warum also nicht 3G in seine tragbare Mac-Reihe bringen? Dies scheint einer der nächsten logischen Schritte im Feature-Set der MacBook-Linien zu sein.
Verschwörung & Meinunghier ein paar kurze Verschwörungstheorien und Meinungen… das Patent ist offensichtlich aufschlussreich, aber ich denke, was noch interessanter ist die Kundenumfrage, in der MacBook Air-Besitzer zur 3G-Nutzung befragt werden. Apple weiß, dass alles, was sie sagen oder tun, eingehend geprüft, gelobt, überprüft, seziert und spekuliert wird. Wenn Sie ein Verschwörungstheoretiker wären, könnten Sie diese 3G-Umfrage fast als kontrolliertes Leck von Apple betrachten, bei dem sie sowohl Vorfreude aufbauen als auch die Reaktion auf ein MacBook Air 3G (oder MacBook Pro 3G) messen, lange bevor sie ein solches ankündigen Gerät.
Noch ein Datentarif? Ich denke, das einzige Problem mit einem MacBook Air 3G ist, dass es zu einem weiteren Datentarif führen würde.Stellen Sie sich vor, Sie haben bereits ein iPad 3G und ein iPhone und zahlen bereits für zwei verschiedene Datentarife. Wenn Sie ein MacBook Air 3G gekauft haben, müssten Sie dann für einen weiteren Plan bezahlen? Das ist ein bisschen albern, nicht wahr? Verbraucher wollen eindeutig einen All-Inclusive-Datenplan, der alle ihre Geräte abdeckt, aber da diese nicht vernünftig über Netzbetreiber angeboten werden, führen Benutzer zu Dingen wie dem Jailbreak eines iPhones, um einen drahtlosen Hotspot einzurichten, der dann über ihre Hardware geteilt werden kann. Dies ist jedoch nicht das Problem von Apple, sondern das Problem der Mobilfunkanbieter, und hoffentlich wird es bald gelöst.
