iPad 2 Gerüchte: Dual Core CPU
Während sich der Abgabetermin für das iPad 2 nähert, heizt sich die Gerüchteküche weiter auf. Die neusten Gerüchte zum nächsten iPad lauten wie folgt:
iPad 2 wird Dual-Core-CPU haben Die Grundlage für dieses Gerücht stammt von einem Senior Technology Analyst bei der Investmentbank Rodman & Renshaw , Ashkok Kumar, der behauptet, dass Apple sowohl das iPad als auch das iPhone aktualisieren wird, um einen Dual-Core-Prozessor mit zwei 1-GHz-ARM-Cortex-A9-Kernen zu haben.Wenn dies zutrifft, könnte dies eine erhebliche Leistungssteigerung auf den Geräten bieten. Was ist die Quelle der Informationen? Niemand weiß es genau, aber man kann spekulieren, dass es von Kontakten irgendwo in der iPad-Lieferkette stammt, oder vielleicht ist es nur eine fundierte Vermutung.
iPad 2 + USB-Anschluss? Frühere angebliche Gehäusedesigns für das iPad 2 gaben einige Hinweise darauf, was das iPad 2 bringen wird und wie Wir haben darauf hingewiesen, dass sich auf der Oberseite des Gehäuses eine mysteriöse Öffnung befindet, die für einen Micro-USB-Anschluss geeignet sein könnte. Jetzt gibt ein neues Gerücht dieser Behauptung weitere Glaubwürdigkeit, obwohl wir auch widersprüchliche Berichte gehört haben, dass die Topcase-Öffnung tatsächlich für einen Lichtsensor ist. Die Quelle? Ein angeblich gut vernetzter Russe, der angeblich mit einem ODM-Anbieter gesprochen hat, der behauptet, dass das iPad 2 einen USB-Anschluss haben wird. Also hat jemand jemandem gesagt, der jemandem gesagt hat, dass das nächste iPad einen USB-Anschluss haben wird, hmm … es wäre ein großartiges Feature, aber nehmen Sie dieses vorerst mit einem Körnchen Salz.
iPad 2 mit einem „schmutzabweisenden Anti-Glare-Bildschirm“ DigiTimes ist ein Hit und Miss mit seinen Gerüchten, und jetzt sind sie es Die Behauptung, der nächste iPad-Bildschirm werde „Anti-Schmutz- und Antireflex-Behandlungen haben, um mit dem Kindle zu konkurrieren und mehr Kunden anzulocken“. Klingt gut, obwohl ich mich sehr wundern würde, wenn das iPad die Glasoberfläche verlieren würde.
Drei iPad 2-Versionen: CDMA, GSM, Wi-Fi Ein CDMA-iPad-Gerücht? Nicht zu überraschend. Dies ist wieder DigiTimes, die sagt, dass Apple bis zu drei separate iPad 2-Modelle herausbringen wird, die Wi-Fi, 3G-Mobilfunkzugang und CDMA-Kompatibilität (also Verizon) bieten.
Schlankerer Körper und flacherer Rücken Dies basiert auf den Fällen, die auftauchen, das aktuelle iPad-Modell passt nicht und es gibt sie zusätzlicher Raum, der um einige der Kanten schwebt. Unter der Annahme, dass die Fälle echt sind, bedeutet dies offensichtlich, dass das nächste iPad etwas schlanker sein wird.Den Gehäusen nach zu urteilen, kann man auch davon ausgehen, dass die Rückseite flacher wird und die Seitenränder etwas schmaler ausfallen könnten.
Better Speakers Dies wird häufig ohne wirkliche Quelle berichtet, aber ich denke, es ist eine Spekulation des gesunden Menschenverstandes, die nur auf der Betrachtung des iPad 2 basiert Gehäuselecks, die herumschwirren: Es gibt eine riesige Öffnung an der Unterseite des Gehäuses, wo normalerweise der Lautsprecher ist, was sollte es sonst sein?
Dual-Kameras Dies ist nichts Neues und wird weiterhin als ein weithin erwartetes Merkmal des iPad 2 angesehen. Die durchgesickerten Gehäusedesigns zeigen eine Öffnung auf der Rückseite für eine Kamera, und FaceTime ist ein starkes Verkaufsargument des bestehenden iPhone und iPod touch, würde es nur Sinn machen, auf das iPad zu kommen. Das einzige, was hier überraschen würde, wäre, wenn Apple auf dem nächsten iPad keine Dual-Kameras für die FaceTime-Unterstützung herausbringen würde.