Das iPad fliegt mit 110 km/h von einem Auto
Fehler passieren, und es gibt nur wenige Fehler, die für einen Geek verheerender sind als einer, der Ihre Lieblingsgeräte und Computerhardware beschädigt oder zerstört. Wie würden Sie sich also fühlen, wenn Sie Ihr iPad auf Ihr Auto legen und auf der Autobahn losfahren und vergessen, dass es dort oben liegt? Ziemlich schrecklich, oder?
Dies ist der Fall von Chris Ainsworth, er legte sein iPad auf das Dach seines Autos und fuhr mit 110 km/h eine Autobahn hinunter, bevor er einen Schlag hörte und feststellte, dass er sein iPad auf dem Dach vergessen hatte sein Auto… er drehte sich um, um das Gerät zu bergen, erwartete das Schlimmste, und was dann passierte, ist bemerkenswert:
Das iPad überlebt vollständig. Schadenfrei. Nun ist es sehr wichtig anzumerken, dass sich das iPad im DODOcase des Drittanbieters befand, das einen internen Bambusholzrahmen hat und dem iPad sicherlich geholfen hat, den Vorfall problemlos zu überstehen. Hier ist ein Bild des DODO-Gehäuses, das mit nur ein paar Schrammen und ein paar Rissen im Holz bemerkenswert intakt aus dem Absturz hervorgegangen ist:.
Ich denke, diese ganze Sache wird durch diese Aussage in der DODOcase-FAQ noch amüsanter:
Wenn das Gehäuse nicht dafür ausgelegt ist, einen größeren Aufprall zu überstehen, hat es trotzdem gut geh alten. Dies könnte das Beste für den DODOcase sein, den ich je gesehen habe (abgesehen davon, dass er sie nur ansieht, sind sie sehr schick).
Wir wissen also, dass Apple-Hardware robust ist, und es hört sich so an, als würde die Kombination aus Apples Verarbeitungsqualität und einem guten Gehäuse ausreichen, damit Ihre Gadgets einige ziemlich katastrophale Situationen überstehen.Dieses iPad schnitt besser ab als das MacBook Pro, das von der Ladefläche eines Hochgeschwindigkeitsmotorrads fiel, aber auch mit 315 km/h aus dem Koffer fiel, und trotzdem bootete es irgendwie immer noch.
Los Apple!