Der eleganteste Weg, um & zu identifizieren, analysiert die Speicherplatznutzung in Mac OS X
Mit DaisyDisk konnte ich 4,3 GB an Podcasts identifizieren, die ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr gehört habe … das sind 4,3 wertvolle Gigabyte auf der Festplatte meines MacBook! Immer wenn ich auf meinem Mac Speicherplatz aufgeräumt habe, bevor ich das iTunes-Verzeichnis in der Regel in Ruhe lasse, weil ich keine Musik löschen möchte, aber was bringt es, alte Podcasts zu Themen aufzubewahren, die nicht einmal mehr relevant sind? Dies ist etwas, das ich bei der manuellen Überprüfung der Ordnergröße völlig übersehen habe, aber es fiel wie ein wunder Daumen in DaisyDisk auf. Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt darüber, warum Apple so etwas nicht direkt in sein eigenes Festplattendienstprogramm integriert, es ist so nützlich, und die Benutzeroberfläche und Schnelligkeit fühlen sich in Mac OS X wie zu Hause an.
Ich freue mich sagen zu können, dass DaisyDisk in meinem /Applications/Utilities/-Ordner ein angenehmes Zuhause hat und ich sie sehr bald wieder für den dringend benötigten Frühjahrsputz verwenden werde.
Sie können eine kostenlose Demo von DaisyDisk herunterladen, andernfalls kostet die Einzelhandelsversion 19,95 $ und ist unter DaisyDiskApp.com erhältlich
Update: In den Kommentaren unten finden Sie einige ähnliche, aber kostenlose Vorschläge unserer Benutzer.
