Führen Sie das iPhone im James-Bond-Modus aus: Stellen Sie Ihr iPhone auf Selbstzerstörung ein und löschen Sie alle Daten nach fehlgeschlagenen Passworteingaben
Inhaltsverzeichnis:
In iOS ist eine ziemlich interessante Funktion enth alten, mit der Sie Ihr iPhone im James-Bond-Modus ausführen können, wodurch sich das Gerät selbst zerstört, wenn 10 Mal gleichzeitig ein falsches Passwort eingegeben wird.
Ok, nun, es heißt nicht wirklich James-Bond-Modus und es zerstört sich nicht wirklich selbst, aber es löscht alle Daten auf dem iPhone, was im Grunde das digitale Äquivalent der Selbstzerstörung ist.Diese Funktion ist sehr effektiv, aber auch unversöhnlich. Wenn Sie also häufig ein falsches Passwort eingeben, ist dies nichts für Sie.
Das iPhone dazu bringen, alle Dateninh alte nach fehlgeschlagenen Passworteingaben zu löschen
Wenn Sie diese Funktion aktivieren, löscht das iPhone alle Daten auf dem Gerät, nachdem 10 fehlgeschlagene Passcode-Eingabeversuche durchgeführt wurden.
- App „Einstellungen“ öffnen
- Wählen Sie „Touch ID & Passcode“
- Scrollen Sie nach unten, um „Daten löschen“ auf die Position EIN zu aktivieren
Das ist es, die Funktion ist aktiviert und nach 10 Fehlern werden die Daten auf dem Gerät gelöscht.
Auf älteren Geräten existiert diese Funktion, aber sie befindet sich unter Einstellungen > Allgemein:
Dies ist eine großartige Funktion, die Sie aktivieren können, wenn Sie sich Sorgen über Diebstahl oder den Verlust Ihres iPhones machen und Ihr iPhone viele private Daten auf dem Gerät hat, die Sie nicht vor neugierigen Blicken sehen möchten.
Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihr iPhone sichern, bevor Sie so etwas aktivieren, nur für den Fall!