iOS 4 für iPad jetzt verfügbar

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Update 2: iOS 4.2 Download ist jetzt für iPad verfügbar, holen Sie es sich jetzt!

Update: iOS 4.2 für iPad wurde von Apple als verfügbar im November bestätigt. Dies wird die vereinheitlichende iOS 4-Version für alle i-Geräte in Apples Produktpalette sein und viele neue Funktionen auf das iPad bringen, wie Multitasking, Ordner, AirPlay, Druckunterstützung und mehr.

Wenn Sie ein iPad besitzen und die neueste Version von Apples mobilem iOS ausführen möchten, müssen Sie noch einige Monate warten. Ein Bericht von AppleInsider scheint das Veröffentlichungsdatum von iOS 4 für iPad im November 2010 zu bestätigen, dies steht im Einklang mit der Aussage von Apple während der WWDC, dass OS4 das iPad im Herbst erreichen wird.

iPad- und iPhone-Builds von iOS haben unterschiedliche Funktionen

iPad-Besitzer wurden von der jüngsten Version von iOS 4 mit seinen neuen Funktionen ausgeschlossen, da Apple einen iPad-spezifischen Betriebssystem-Build für das Gerät vorbereitet. Umfragen zeigen, dass die meisten iPad-Benutzer Multitasking und Ordnerunterstützung am meisten von iOS 4 erwarten, aber aufgrund der Aufteilung der Builds durch Apple verpassen sie nicht alle Funktionen des neueren Betriebssystems. Die aktuelle Version von iOS 3.2 unterstützt die Verwendung einer Bluetooth-Tastatur mit dem iPad, ein Feature, das es sonst nur in iOS 4 für iPhone und iPod touch gibt. Berichte deuten darauf hin, dass iOS 4, wenn es das iPad erreicht, als iOS 4 erscheinen wird.1 und es wird endlich die unterschiedlichen iPhone- und iPad-Builds von iOS in einem einzigen einheitlichen Betriebssystem kombinieren.

Aktualisiertes iPad kommt im Herbst?

Könnte die Veröffentlichung von iOS 4 für iPad mit der Veröffentlichung eines aktualisierten iPad zusammenfallen? Das ist, was einige in der Gerüchteküche vorschlagen, und es scheint nicht allzu unwahrscheinlich zu sein, wenn man bedenkt, dass das aktuelle iPhone 4 Funktionen hat, die das iPad nicht hat; vor allem doppelt so viel RAM mit 512 MB, Dual-Kameras mit FaceTime-Unterstützung und die atemberaubende PPI- und Bildschirmauflösung des Retina-Displays. Mit diesen markanten Funktionsunterschieden würde ein aktualisiertes iPad zusammen mit dem aktualisierten iOS die Hardware- und Funktionslücken der beiden Geräte überbrücken.

Update: Es kursieren weiterhin Gerüchte über ein neues iPad mit Kamera und FaceTime-Kompatibilität, das im Herbst erscheinen soll.

iOS 4 für iPad jetzt verfügbar