Time Machine Backup verzögert? Hier ist, warum & auf dem Mac behoben wird

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie eine Zeit lang keine Sicherung mit Time Machine durchgeführt haben, ändert sich der Status der letzten Sicherung in „Verzögert“ und das Symbol in der Menüleiste enthält ein Ausrufezeichen, das Sie daran erinnert, bald eine Sicherung durchzuführen.

Es kann eine Vielzahl von Gründen geben, warum sich Backups verzögern, und wenn Sie neugierig sind, warum dies passiert, werden wir die häufigsten Gründe auf einem Mac durchgehen und natürlich, wie Sie das Problem lösen können Problem.

Denken Sie daran, dass das Beheben der Backup-Verzögerung normalerweise sehr einfach ist und behoben werden kann, indem Sie einfach ein Backup wie gewohnt laufen lassen. Warum sehen Sie also möglicherweise die Meldung „Sicherung verzögert“? Lassen Sie uns überprüfen:

Häufige Gründe für die Meldung „Time Machine-Sicherung verzögert“ auf dem Mac

  1. Sie haben den Time Machine-Sicherungsprozess mehrmals manuell gestoppt
  2. Sie haben das externe Gerät getrennt, auf dem Time Machine gesichert hat
  3. Sie haben kürzlich das Backup-Laufwerk von Time Machine geändert
  4. Das Backup-Laufwerk von Time Machine ist nicht mehr mit dem Mac verbunden

Glücklicherweise sind diese alle leicht zu beheben, da Sie hier vielleicht ein Thema gesehen haben, warum sich die Backups verzögern; Entweder wurde die Sicherung angeh alten oder das Ziellaufwerk der Sicherung ist nicht mehr verbunden.

So beheben Sie den Fehler „Time Machine-Sicherung verzögert“ auf dem Mac

Die meisten davon lassen sich lösen, indem Sie einfach das Time Machine-Laufwerk wieder mit dem betreffenden Mac verbinden und den Mac seine Backup-Routine durchführen lassen.

Schließen Sie die Time Machine-Festplatte einfach wieder an den Mac an und starten Sie dann entweder eine manuelle Sicherung oder lassen Sie den Sicherungsvorgang wie gewohnt nach seinem eigenen Zeitplan beginnen.

Das war’s, der Fehler sollte sich von selbst beheben und die Backups werden wie gewohnt beginnen.

Time Machine-Laufwerke in letzter Zeit geändert? Mach das

Wenn Sie kürzlich das Time Machine-Gerät gewechselt haben, vergewissern Sie sich, dass Time Machine den neuen Speicherort auf der Festplatte kennt, indem Sie die Time Machine-Einstellungen in den Systemeinstellungen > Time Machine überprüfen. Der Name der Sicherungsfestplatte wird aufgelistet, wenn es sich um ein altes Laufwerk handelt oder Sie es wechseln möchten, klicken Sie einfach auf die Sch altfläche „Festplatte auswählen“ und wählen Sie Ihre neue Sicherungsfestplatte aus.

Also, wenn Sie diese „Sicherung verzögert“-Fehlermeldungen und Popups in Mac OS X erh alten, was ist die beste Lösung, um sie zu beheben? Schließen Sie einfach das Sicherungslaufwerk von Time Machine an und lassen Sie die Sicherung beginnen und abschließen.

Wenn die Sicherung nicht automatisch startet, sobald das Laufwerk angeschlossen ist, können Sie jederzeit selbst eine sofortige Sicherung starten, indem Sie den manuellen Weg wählen, indem Sie das Menü nach unten ziehen und dies auswählen.

Ich empfehle, Time Machine einfach nach seinem regulären Backup-Zeitplan laufen zu lassen, damit Sie Verzögerungen vermeiden und Ihre Mac-Backups so genau, aktuell und relevant wie möglich h alten können. Sie brauchen sie vielleicht nicht oft, aber wenn Sie es tun, werden Sie froh sein, dass Sie einen aktuellen Time Machine-Schnappschuss haben, auf den Sie einen Mac zurücksetzen oder wiederherstellen können. Bei der einfachen Einrichtung und Verwendung von Time Machine für Mac-Backups gibt es kaum einen Grund, dies nicht zu tun.

Hat dies den Fehler „Time Machine-Sicherung verzögert“ auf Ihrem Mac behoben? Hast du eine andere Lösung gefunden? Lassen Sie uns wissen, wie Ihre Time Machine-Backup-Erfahrung verlaufen ist und wie es für Sie auf Ihrem Mac funktioniert, indem Sie einen Kommentar hinterlassen.

Time Machine Backup verzögert? Hier ist, warum & auf dem Mac behoben wird