Wasserdichtes iPhone mit kleinem Budget mit einer Reißverschlusstasche
Wussten Sie, dass Sie ein iPhone in eine Plastiktüte stecken und trotzdem den Touchscreen verwenden können? Ja, das ist richtig, stecken Sie Ihr iPhone in eine luftdichte Ziplock-Tasche, und Sie haben sofort eine erstaunlich günstige wasserdichte Hülle für Ihr iPhone. Nun, wasserdicht mag ein bisschen aggressiv sein, und vielleicht ist wasserfest ein besserer Begriff, vorausgesetzt, Sie versiegeln es vollständig und gehen ziemlich empfindlich damit um, aber angesichts des extrem günstigen Preises ist es schwer zu schlagen, wenn Sie in der Klemme sind und etwas brauchen schneller Spritzschutz für das iPhone, egal ob beim Herumstochern in Küche oder Badewanne oder einfach nur am Strand.
Es geht wirklich nur darum, das iPhone in eine Plastiktüte mit Reißverschluss zu stecken, die größtenteils luft- und wasserdicht ist. Das lässt sich ziemlich einfach überprüfen, indem Sie den Beutel zusammendrücken und sehen, ob die Luft entweicht oder aufbläht, wie es sollte.
Stellen Sie sich nun die Möglichkeiten mit einem (halb) wasserdichten iPhone vor: Malen Sie Ihr Haus, ohne Ihr iPhone zu streichen! Surfen Sie im Internet vom Bad aus! Aktualisieren Sie Facebook im strömenden Regen! Texten Sie Ihren Freunden aus den Tiefen der Meere! Nun, vielleicht nicht so extrem, aber Sie verstehen, worauf es ankommt, obwohl es für die letzteren Fälle des Schwimmens oder Tauchens mit einem iPhone tatsächlich echte wasserdichte Hüllen für iOS-Geräte gibt, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ernsthaft Geld dafür zu verdienen.
Das mag zwar wie ein ziemlich lustiger Tipp erscheinen, aber es ist wirklich sehr nützlich und ich habe es bereits ein paar Mal im ganzen Haus sowohl für das iPad als auch für das iPhone verwendet.Natürlich sollten Sie sicherstellen, dass das Siegel auf dem Druckverschlussbeutel sehr stark ist, sonst ertrinkt Ihr iPhone und endet mit Flüssigkeitsschäden. Lassen Sie das nicht zu, aber wenn doch, erfahren Sie hier, wie Sie das iPhone vor Wasserschäden schützen.
Der Kontext dieses Tipps entstand in Bezug auf das Kochen, das wir auch speziell für das iPad empfohlen haben, um es in der Küche vor Spritzern, Zutaten und schmutzigen Händen zu schützen:
Also, First & 20 sagt, dass der gleiche Trick auch mit dem iPhone in einem Zippy Locked Baggy funktioniert, und warum sollte es nicht so sein? Probieren Sie es aus, es ist sicherlich viel billiger als ein echtes wasserdichtes Gehäuse!
Kopf hoch zu First & 20 für das iPhone-Bild und zu Eliza V für das iPad.