Budgetierungssoftware für Mac
Inhaltsverzeichnis:
Hier ist eine umfassende Liste von Budgetierungssoftware für Mac. Ich habe diese Liste ursprünglich für ein Familienmitglied erstellt, das kürzlich umgestiegen ist und nach einer persönlichen Budgetierungssoftware für seinen neuen Mac gesucht hat, und ich dachte mir, dass es so ist nützlich genug, um es mit allen anderen zu teilen.
Quicken – 69,99 $ – Fast jeder hat von Quicken gehört, es ist im Grunde der Industriestandard für Budgetierungssoftware für Verbraucher.Es funktioniert sehr gut, solange Sie bereit sind, die Daten aktuell zu h alten, und es wird mit einigen Online-Bankkonten verbunden (oder Sie können Daten importieren). Es ist plattformübergreifend kompatibel, was auch ein Bonus ist, wenn Sie kürzlich umgestiegen sind.
iBank – 59,99 $ – iBank ist im Wesentlichen eine Mac-App, sie ist sehr attraktiv, einfach zu bedienen, hat eine intuitive Benutzeroberfläche und sieht einfach gut aus. Sie können ganz einfach Bank- und Finanzdaten importieren, um ein Budget zu erstellen und Ihre Finanzen zu verfolgen, und es gibt eine ziemlich coole Funktion, mit der Sie Online-Bankkonten über die App besuchen können, um alle Daten zu importieren, die sonst nicht zugänglich wären. Als zusätzlichen Bonus wird es mit Ihrem iPhone synchronisiert, sodass Sie alle Ihre Budgets und Finanzen unterwegs sehen können. Allein vom Aussehen her ist diese App der Kuchen (der Screenshot oben ist iBank) und sie ist auch ziemlich funktionsreich. Der Hauptnachteil, den ich sehe, ist, dass es nicht wirklich plattformübergreifend kompatibel ist, da es nur Mac ist.
MoneyWell – 49 $.99 – MoneyWell ist iBank sehr ähnlich, es ist reich an Funktionen und sieht sehr attraktiv aus, es ist nur etwas weniger bekannt. Die Funktion „Envelope Budgeting“ sieht ziemlich gut aus und wäre sicherlich nützlich. Preislich etwas günstiger als iBank, ist es definitiv eine gute Alternative, aber auch hier nur für Mac.
Budget – 39,95 $ – Ich habe schlaue Freunde, die auf Budget schwören, also ist es offenbar eine großartige App. Es ist sicherlich reich an Funktionen und voller hervorragender Bewertungen, zu wettbewerbsfähigen Preisen und gibt es schon eine Weile, aber auf die Gefahr hin, oberflächlich zu klingen, denke ich einfach nicht, dass es so gut AUSSIEHT, besonders im Vergleich zu einigen der Alternativen. Wenn Sie das Aussehen beiseite legen können, könnte Budget eine großartige Softwareoption für die Verw altung Ihrer Finanzen sein.
Squirrel – 14,99 € – Kostenloser Betatest – Squirrel gewann 2008 einen Apple Design Award für das beste Mac OS X Leopard-Studentenprodukt, was keine Kleinigkeit ist. Wenn es Apples Gütesiegel hat, ist es wahrscheinlich eine ziemlich tolle App, obwohl ich es noch selbst testen muss.Es befindet sich derzeit in der Entwicklung, sieht aber ziemlich stabil aus und verfügt über viele Funktionen zur persönlichen Budgetierung. Sie können es auch mit einem kostenlosen Download ausprobieren, bevor Sie es kaufen. Probieren Sie es also unbedingt aus. Es gibt auch eine kostenlose iPhone-Version! Und ja, das sind 14,99 € – Euro ist kein Dollar, was zu aktuellen Wechselkursen etwa 22 $ entspricht.
ChaChing – Kostenlose Beta – Da es sich um eine Beta handelt, ist es schwierig, viel über diese App zu wissen, aber es sieht so aus, als würde sie sich zu einem vielversprechenden Konkurrenten entwickeln. Es hat eine iPhone-Version, mit der es auch synchronisiert wird, damit Sie unterwegs budgetieren können. Es wurde von Freunden, die es verwenden, ziemlich wärmstens empfohlen, und Sie können die kostenlose Beta auch nicht schlagen, aber es ist immer noch Beta-Software, also YMMV.
Die beste Budgetierungssoftware für Mac ist…
Mint – Kostenlos – Geben Sie alle Ihre Konten in Mint ein und es zieht so viele Finanzdaten wie möglich, mehr Jahre zurück, als Sie sich erinnern, und erstellt eine ziemlich umfassende Liste mit persönlichen Finanzierungstrends und Budgetinformationen .Vollständig webbasiert bedeutet, dass es vollständig plattformübergreifend kompatibel und von praktisch überall mit Internetzugang leicht zugänglich ist, es gibt auch eine ziemlich tolle iPhone-App, und das alles kostenlos? Fügen Sie all dies zusammen und das ist der Kuchen für die beste Mac-Budgetierungssoftware