PDF-Editor für Mac OS X – Was ist der beste Weg, um eine PDF-Datei auf Ihrem Mac zu bearbeiten?
Inhaltsverzeichnis:
- Bester kostenloser PDF-Editor für Mac
- Beste kostenpflichtige Lösung zum Bearbeiten einer PDF-Datei auf dem Mac
Benötigen Sie einen PDF-Editor für Mac? Das habe ich auch, und das habe ich gelernt. Adobe Acrobat Pro ist eine großartige Software mit einigen Killerfunktionen, aber sie ist teuer. Acrobat ist in seiner Funktionalität kaum zu übertreffen, aber wenn Sie nur kleine Änderungen und Bearbeitungen an PDF-Dateien vornehmen möchten, ist es vielleicht etwas übertrieben, 350 US-Dollar für einen PDF-Editor auszugeben. Welche anderen Optionen gibt es für einen Mac-PDF-Editor?
Bester kostenloser PDF-Editor für Mac
Preview – KOSTENLOS – in jeder Mac OS X-Installation enth alten, mit der neuesten Version von Preview in Snow Leopard können Sie alle möglichen Dinge erstellen von Anmerkungen zu PDF-Dokumenten. In der Snow Leopard-Version können Sie Formen auf PDFs zeichnen und Text direkt in PDF-Dateien schreiben für Dinge wie eine digitale Signatur. Es ist im Grunde ein kostenloser eingeschränkter PDF-Editor, und es ist kein Download erforderlich! Wenn Sie nach einer kostenlosen PDF-Editor-Lösung suchen, empfehle ich dringend, nur Preview.app zu verwenden, das bereits in Snow Leopard enth alten ist!
Weitere kostenlose PDF-Editoren für Mac
Skim – KOSTENLOS – wir haben bereits über Skim geschrieben und es funktioniert ziemlich gut, um schnelle Notizen in PDF-Dokumenten zu machen.
Scribus – KOSTENLOS – eine Open-Source-Desktop-Publishing-App mit eingeschränkten PDF-Bearbeitungsfunktionen und der Möglichkeit, eigene PDFs zu erstellen
Beste kostenpflichtige Lösung zum Bearbeiten einer PDF-Datei auf dem Mac
Ich sage, das ist ein Unentschieden, weil PDFPen großartig ist, aber viel eingeschränkter als Acrobat, aber wenn Sie nur einfache Änderungen vornehmen möchten, sparen Sie sich 300 $ und kaufen Sie PDFPen. Wenn Sie ein Profi sind und nach erweiterten PDF-Bearbeitungs- und Produktionsfunktionen suchen, holen Sie sich Acrobat, es ist teuer, aber es gibt einen Grund: Es ist extrem leistungsfähig.
PDFPen – 49,95 $ – viel billiger als Adobe Acrobat, mit fast der gleichen Funktionalität in Bezug auf die schnelle Textbearbeitung von PDF-Dateien und die Möglichkeit, Faxe, OCR-Dateien und mehr zu bearbeiten.
Adobe Acrobat Professional 9 – 350 $ – der Großvater aller PDF-Editoren, Sie zahlen ein Vermögen dafür, aber wenn Sie es wirklich ernst meinen mit dem Erstellen, Bearbeiten und Modifizieren von PDFs, ist dies das Richtige beste Weg zu gehen. Es gibt auch eine kommende Version X (10), die noch leistungsfähigere Funktionen haben wird.