iPhone-Versicherung

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Benötigen Sie eine iPhone-Versicherung? Bei einem so teuren Telefon lautet die Antwort meiner Meinung nach ja. An die iPhone-Versicherung habe ich nicht wirklich gedacht, und ich vermute, dass die meisten Benutzer nicht daran denken, bis es zu spät ist und Sie sie tatsächlich brauchen. Nachdem mehrere meiner Freunde versehentlich ihr iPhone kaputt gemacht, verloren oder anderweitig unbrauchbar gemacht hatten, wurde ich etwas neugieriger auf iPhone-spezifische Versicherungsoptionen.Diese Liste ist keineswegs vollständig, aber es ist nur das, was ich bei meinen Recherchen zur Versicherung des Geräts herausgefunden habe.

iPhone-Versicherungsoptionen

AT&T Wireless-Versicherung – diese wird Ihrer regulären monatlichen iPhone-Servicerechnung zum Preis von 13,99 $/Monat hinzugefügt. Ihr iPhone wird direkt über AT&T versichert. Es gibt jedoch einen Selbstbeh alt von 99 bis 199 US-Dollar. Denken Sie also daran, dass es genauso teuer sein kann, Ihren Vertrag mit AT&T zu diesem Preis zu verlängern. Hinweis: Sie müssen AT&T anrufen, um dies zu überprüfen!

State Farm – Die Kosten für State Farm zur Abdeckung Ihres iPhones (und Macs, könnten genauso gut beide abdecken, richtig?) sind ziemlich günstig, variieren aber von Region zu Region. Laut CNET betrugen die jährlichen Kosten für ihren Plan, der ihren Mac und ihr iPhone abdeckte, 35 US-Dollar. Diese Zahl sollte als Basis dienen und nicht als Regel. Der Selbstbeh alt für den Plan hängt von Ihrer Prämie ab. Hinweis: Kommentatoren weisen darauf hin, dass einige State Farm-Agenturen das iPhone nicht abdecken werden, dies scheint von Staat zu Staat zu gelten, Sie müssen Ihren anrufen Agent, um es sicher zu wissen.

Andere iPhone-Versicherungsanbieter – es gibt eine Menge Versicherungsanbieter da draußen, aber ob sie Ihr iPhone abdecken oder nicht, ist eine andere Geschichte. Rufen Sie am besten Ihre örtliche Versicherungsgesellschaft an und stellen Sie ihr Fragen speziell zur iPhone-Abdeckung. Ich habe meinen Hausbesitzer-Anbieter kontaktiert und sie sagten, dass mein iPhone und mein Mac bereits von meiner bestehenden Police abgedeckt sind, aber es gibt einen Selbstbeh alt von 500 $ pro Vorfall! Der hohe Selbstbeh alt macht es natürlich sinnlos, sich nur für das iPhone auf diese Versicherung zu verlassen, aber sie boten an, einen niedrigeren Gesamtselbstbeh alt für einen erheblichen Mehrbetrag pro Jahr zu haben – das hat sich in meinem Fall nicht einmal annähernd gelohnt, ich müsste 3 verlieren iPhones ein Jahr, nur um die Gewinnschwelle zu erreichen.

Vorschläge von Lesern – Ich habe keine Erfahrung mit SquareTrade, aber anscheinend bieten sie auch eine iPhone-Versicherung an. Bitte führen Sie Ihre eigene Sorgf altspflicht durch, um festzustellen, ob die von ihnen angebotenen iPhone-Pläne geeignet sind Sie.Darüber hinaus bietet Best Buy über seinen Geek Squad-Service eine iPhone-Versicherung an (danke Leser Mike!), aber anscheinend sind sie teuer.

Das Fazit ist, wenn Sie versuchen, Ihr iPhone zu versichern, ist es am besten, einfach herumzurufen und zu sehen, wer den besten Tarif hat, aber achten Sie darauf, Selbstbeh alte und Einschränkungen zu überprüfen. Sie möchten keinen Versicherungsplan für Ihr iPhone abschließen, nur um herauszufinden, dass er Unfallschäden nicht abdeckt oder einen hohen Selbstbeh alt hat. Hoffentlich braucht (oder wünschte) keiner von uns eine Versicherung für sein iPhone, aber sollte der Fall eintreten, ist es gut, vorbereitet zu sein, oder?

iPhone-Versicherung