So aktivieren Sie ganz einfach iPhone Internet Tethering mit dem iPhone 3.0
Ich weiß immer noch nicht, warum AT&T und Apple Internet Tethering nicht standardmäßig auf dem iPhone aktivieren, aber sie tun es trotzdem nicht … aber Sie können es mit ein wenig Arbeit selbst aktivieren! Der einfachste Weg, den ich gefunden habe, ohne Ihr iPhone zu jailbreaken, erfordert ein paar Einstellungsänderungen von der Aktualisierung eines Systemprofils, das Sie von BenM.at herunterladen können, besuchen Sie einfach die Seite von Ihrem iPhone. Nachdem Sie das angepasste Profil installiert haben, wird Internet Tethering aktiviert, ganz einfach, oder? Dies funktioniert definitiv, aber es hat den seltsamen Effekt, dass Visual Voicemail deaktiviert wird. Wenn Sie jetzt AT & T haben, behebt dieses Konfigurationsprofil dieses Problem, aber ich habe es nicht selbst ausprobiert, daher kann Ihre Laufleistung variieren und auf eigene Gefahr fortfahren (Denken Sie daran, diesen Link von Ihrem iPhone aus zu besuchen).Nachdem Sie dieses Profil installiert und überprüft haben, ob die Einstellung vorhanden ist, haben Sie Ihr iPhone an Ihren Mac (oder PC? ungetestet) angeschlossen und der Rest ist so ziemlich für Sie eingerichtet, Ihr Mac sollte die DHCP-Einstellungen von AT & T ziehen und plötzlich Sie ' Verwenden Sie das AT&T-Datennetzwerk von Ihrem Mac über Ihr iPhone! Süss!
Hier ist also noch einmal die Aufschlüsselung, besuchen Sie diese Links und installieren Sie die Profile von Ihrem iPhone: Internet-Tethering + Visual Voicemail-Profil – nur AT&T! – persönlich ungetestet, funktioniert aber angeblich Internet-Tethering, aber visuelle Voicemail deaktiviert – hat bei mir funktioniert, YMMV aber
Wenn Sie auf Probleme stoßen, gehen Sie einfach zu Einstellungen > Allgemein > Profile und löschen Sie das Profil und alles sollte wieder normal sein. Denken Sie daran, auf eigene Gefahr fortzufahren! Ich habe keine Ahnung, ob AT&T anfangen wird, Ihnen andere Tarife in Rechnung zu stellen oder ob dadurch Ihre Garantie erlischt, aber wie bei jedem Hack ist es am besten, mit Vorsicht vorzugehen und mit einer gewissen Ablehnung von AT&T und Apple zu rechnen.Hoffentlich aktivieren Apple und AT&T diese Funktion bald standardmäßig und berechnen dafür keine Gebühren mehr.