Einfaches Mounten einer ISO in Mac OS X

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie sich fragen, wie Sie ein ISO-Image in Mac OS X mounten können, ist es sehr einfach. Für die meisten ISO-Images können Sie sie einfach durch Doppelklicken auf die ISO-Image-Datei mounten, und sie wird durch die Auto-Mounter-App in Mac OS X durchlaufen und auf Ihrem Desktop abgelegt.

Wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, gibt es andere Methoden zum Mounten von ISOs in Mac OS X, und wir werden Möglichkeiten behandeln, dies mit dem integrierten Festplattendienstprogramm und einer erweiterten Option zu tun der Verwendung der Befehlszeile.

ISO auf dem Mac mit dem Festplattendienstprogramm bereitstellen

Sie können ISO-Images in Mac OS X mithilfe des Festplattendienstprogramms bereitstellen, das sich im Verzeichnis /Applications/Utilities/ befindet. Navigieren Sie nach dem Start des Festplatten-Dienstprogramms vom Menü des Festplatten-Dienstprogramms nach unten zu „Image-Datei öffnen“ und wählen Sie Ihre ISO-Datei aus. Die ISO sollte jetzt auf dem Mac OS-Desktop angezeigt werden. Ja, dies funktioniert auch für andere Disk-Image-Dateien (dmg, img usw.).

Sie können die ISO-Datei dann bei Bedarf brennen oder sie bei Bedarf einfach als gemountetes Disc-Image verwenden. Das Auswerfen der ISO erfolgt, indem Sie das bereitgestellte Image auswählen und in den Papierkorb ziehen oder indem Sie die Befehlstaste + E drücken, während die ISO im Finder von Mac OS X ausgewählt ist.

ISO mit Mac OS X-Befehlszeile mounten

Eine weitere Option ist das Mounten einer ISO über die Befehlszeile auf dem Mac. Geben Sie im Terminal den folgenden Befehl ein:

hdiutil mount sample.iso

Dabei ist sample.iso der Pfad zu dem Image, das Sie mounten möchten. Beispiel: ~/Downloads/sample.iso

Nachdem die Prüfsumme abgeschlossen ist, erscheint Ihr ISO auf Ihrem Mac OS X-Desktop gemountet – fertig. Sie können praktisch jeden anderen Disk-Image-Typ auch mit hdiutil mounten, also probieren Sie auch .dmg .img aus.

Einfaches Mounten einer ISO in Mac OS X